1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 11. März 2007.

  1. Hausherr

    Hausherr Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    J Wilson, wer ist eigendlich J Wilson?:D
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Ich glaube Littlelupo ist so im Zwanzigerbereich. Allein wärst Du also nicht...
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Wo haste fotos gesehen?

    MIndestens eins ist von mir :p
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    @Sebastian2:
    J Wilson meint hier wahrscheinlich den Thread zum Digicamp 2005. Da war ein Foto zu sehen, wo alle Teilnehmer des Digicamp 2005 drauf zu sehen sind, nämlich casper100, Eff-Jott, duddelbacke, Creep, majo und ich.
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Dieses Foto gibt es noch :D

    Übrigens, Duddelbackes link aus dem Vorjahresthread funktioniert immer noch!

    Zur allgemeinen Info: Pinunze-mäßig haben wir es bisher immer so gehalten, dass jeder seine Teilnahme auf eigene Kosten sicherstellt. Es hat auch jeder immer was mitgebracht, schließlich musste das Equipment für Überdachung, Kochen/Essen, DigiSat-TV, Musik, Getränke usw. ja schließlich auch rangeschafft werden. Dieses werden wir im Juli denke ich, aktuell besprechen, hat bisher immer primstens geklappt! :winken:
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Wie sieht das denn mit Fahrgemeinschaften aus?
    Wurde hier sowas bisher organisiert?

    Wie sieht das denn aus mit dem Raum Köln/Bonn, hätte da jemand Interesse?

    Gruß
    emtewe
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Bisher gab es nur die Fahrgemeinschaft Effjott - duddelbacke aus Hamburg/Bremen, die anderen Teilnehmer sind jeweils allein im PKW zum Digicamp gekommen. Fahrgemeinschaft ist sicher ne gute Idee, Du solltest aber bedenken, daß wir in den letzten beiden Jahren unsere Autos mit der ganzen Campingausrüstung, Grill, Fernseher etc pp... recht vollgeladen hatten. :)
     
  8. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Ich treffe mich gerne mit Gorcon im Hauptbahnhof und fahre dann mit ihm über Magdeburg, Eike abholend, nach Hessen. :)
     
  9. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Geil ...
    und bevor wir euch dann vom HBF-Kassel abholen, fahren wir vorher noch bei IKEA vorbei und besorgen für Gorcon ein 2,20m Feldbett. :D

    Um Frühstüch hate ich mich die letzten 2 Jahre gekümmert, das halte ich auch diesjahr so.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.836
    Zustimmungen:
    39.335
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    :)
    Na bitte, wenn die Bahn uns fährt. Ich fürchte nur sie steuert diesen Campingplatz nicht an.:rolleyes: