1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 11. März 2007.

1. Creep

Creep Guest

Anzeige
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Eine gute Idee wäre auch wieder das extralange Stromkabel von littlelupo. Ich bringe dann mein Gebläse für die Luftbetten und Luftmatratzen mit.

2. littlelupo

littlelupo Guest

It's on my list, Creep.:)

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Das habe ich aber bis jetzt noch nie gehört. eigentlich wird der sogar von sehr vielen "Wessis" hoch gelobt.

Hier in den Regalen ist der Bückware. (es hat sich nichts geändert:D )

Gruß Gorcon

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Creep mag Westproduke, sollte ja aufgefallen sein. *blach*;)

Extrascharf - ja, aber nur von Bautzen!!!!
    Genauso darf auch nur Ketchup und Grillsoßen von Werder kommen. Nicht dieses süßliche Gelumpe von Onkel "Heinz".

5. Creep

Creep Guest

Tja, zum Glück hat jeder nen anderen Geschmack. Und es ist nicht so, daß ich den Ostprodukten nach der Wende keine Chance gegeben hätte. In meine Rinderrouladen kamen heute auch wieder Spreewälder Gurken. Aber Senf und Ketchup? Nee. Wirklich nicht. Heinz Barbecue Sauce Hickory Style oder Hunt's Hickory Barbecue Sauce zum vorher Marinieren.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nun ja... Aber bitte ich will nicht vom Thema ablenken...

7. Creep

Creep Guest

Ach, so weit weg vom Thema ist das ja nicht. So ein Treffen ist eben auch eine gute Gelegenheit, Produkte aus anderen Regionen kennenzulernen.

Lokaler Wein, Bier aus der Region, andere Spezialitäten. Vielleicht ist der Bautzener Senf ja auch mal wieder einen Versuch wert. Obwohl, zur Weißwurst paßt er mit Sicherheit nicht ;)

8. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Ja, zum "süddeutschen Frühstück" kann ich nur sagen, dass ich von meinem Weißwurschtkonsum selbst überrascht war (nachdem ich in die Geheimnisse der Speisetechnologie eingeweiht war). Es schmak doch schön :D .

@Duddelbacke: Nein, ich habe nicht ein einziges Lebenszeichen von effjott erhalten. Einziger Lichtblick: Ich habe keine Nachricht erhalten, dass die von mir an ihn gesendeten sms nicht zustellbar gewesen wären.

Eins noch, wegen dem Essen: Samstag abends ist ja Mammuthfest angesagt, da erwirbt man kleine Plastikmammuths als Währung um sich vor Ort beim Fest zu versorgen. Deshalb wird vorraussichtlich Freitag Abend sowie Samstag Mittag/Nachmittag gegrillt. Berichtigt mich, wenn das nicht so ist.

So, da werde ich mal dem netten Herrn Limmeroth morgen unsere Präsenz in Niederbeisheim am letzten Juli-WE bestätigen. Der Kühlschrank muss ja auch wieder hingeräumt werden ... :D

Na denn Prost! :D :winken:

9. littlelupo

littlelupo Guest

Gibt es denn bei Euch schon gewisse Vorfreude auf das Treffen in Niederbeisheim?

btw, ist wirklich schon wieder ein Jahr vergangen? :confused:

Vorfreude auf
    -die fehlenden Hotspots in Niederbeisheim, wenn casper100 seinen Laptop auspackt. :D
    -die fehlende Möglichkeit, mein Prepaid-Handy nachzuladen. :eek:
    -die fehlende Möglichkeit, einen Unitymedia-Kabelanschluß (nicht ausgebaut) zu nutzen, obwohl wir ja in Hessen sind. ;)

Ich möchte Euch das ja wirklich nicht vermiesen, nein, wirklich nicht. :)
    Ich bring dann mal wieder mein Premiere 5er-Abo mit. :)

10. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Mein Antlitz wird jedesmal, wenn ich diesen thread aufmache, von einem Schmunzeln geschönt (hüstel). Egal was wir in Niederbeisheim alles nicht haben. Noch mehr haben wir ja dort! Sonst würde es uns nicht immer wieder da hin ziehen, oder :eek: :D :winken:

Und ob ich mich drauf freue! :)