1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 11. März 2007.

1. littlelupo

littlelupo Guest

Anzeige
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Alternativ hätte ich da noch den Vorschlag...

daß wir uns nicht bei Limmeroths auf dem Campingplatz, sondern "bei mir" im Kreis Gütersloh treffen, schließlich haben wir hier jetzt ein Einfamilienhaus halb ungenutzt in der Gegend herumstehen.

Ihr könnt gerne im Garten campen oder Euch bei schlechter Witterung ins Haus zurückziehen. ;)

Leider haben wir aber hier kein Dorffest a la "Mammutfest". :(

2. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Du willst doch nur den Vorteil haben berauscht von deiner Cola beim Umfallen direkt in deinem Bett zu landen*grins*

3. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Rückzug in Geborgenheit = Beraubung intensiver Erlebnisse!

Höhö. ;)

4. littlelupo

littlelupo Guest

Mein lieber majo, ich nehme Dich/Euch dann mit auf Libori nach Paderborn, für mich persönlich ist das mehr eine Kirmes mit Liveprogramm, weniger ein Kirchenfest (was es ursprünglich mal war).

Auf der Homepage von Libori stehen leider zu diesem Jahr noch keine so konkreten Informationen.

Vielleicht haben wir ja Glück, und treffen da noch unseren 'geliebten' Erzbischof von Paderborn, Hans-Josef.

Kleiner Scherz. :)

5. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich bin ja echt gespannt wie "Flitzebogen" was das dieses Jahr gibt.

6. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

Höhö! (soll klingen wie: "Törööh!" von B.Blümchen) die Spannung ist gerechtfertigt und ich empfinde auch so!

@Lupo: "Dein" Fest dauert zwar Brachiosaurus-mäßige neun Tage, aber gibts da auch ne Disco mit Biermetern und Gebratenem vom Grill? :D

7. littlelupo

littlelupo Guest

Also Bier und was vom Grill gibt es da sicher im Überfluß. Da gibt es mitunter live Musik.

Ich muß gestehen, ich habe leider vergessen zu schauen, ob ich dieses Jahr an dem Wochenende (27. bis 29. Juli) arbeiten muß. :(

Hab gerade mal nachgerechnet, das Wochenende 28./29. Juli 2007 habe ich frei, wie passend. :):cool:

8. littlelupo

littlelupo Guest

Du möchtest unbedingt an einem Treffen in Niederbeisheim festhalten, mein majo? ;)

9. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

:D Also wenn ich ehrlich sein soll, jaaaaah! Denn ich mag das rustikale dieses Treffens. Das lässt einen zusammenrücken und eine besondere Verbundenheit aufkommen.
    Und mal nebenbei: Wirklich rustikal ist es ja noch nicht mal bei diesem ganzen Komfort direkt vor der Nase, da kenne ich anderes mit morgendlichem Waschen im Bach (da suchte man sich immer die stromaufwärts liegendere Stelle ... ;) ), warmem Essen nur vom Lagerfeuer u.ä.m.

Natürlich würde ich mich einer Mehrheit auch fügen, ein Spielverderber bin ich nicht. Aber: Ja, so wie es ist, finde ich es gut :winken:

10. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

So, liebe Leute, Pfingsten ist so gut wie vorbei. Ich hoffe, ihr hattet auch so schöne Tage wie ich :)

Nun lasst uns einfach mal eine Anmeldeliste erstellen. Diese Anmeldung soll dazu dienen, eine gewisse Verbindlichkeit zu erzeugen, so dass sich also nur auch Forumuser anmelden, die ein ernsthaftes Interesse an einem Treffen (noch in der bisher bekannten Form :eek: ;) ) haben.

Bitte meldet euch also an mit einer kurzen Nachricht unter der e-mail-Adtresse:

DigiCamp@t-online.de

bis zum 12.Juni dieses Jahres. Betreff: Anmeldung DigiCamp .

Eure Nachricht sollte praktischer Weise euren Forum-Nick, sowie eine Handy-Nummer oder eine andere gewünschte Kontaktmöglichkeit enthalten. Es können auch zusätzliche Informationen jeder Art mit hineingeschrieben werden. Bitte beachtet aber, dass ich dieses nur nebenbei mit machen kann und wahrscheinlich nicht täglich reagieren kann. Allerdings ist das schon mein Ziel, damit hier die Info auch zeitnah zur Verfügung steht. Allgemeine Fragen sollten weiterhin hier gestellt werden, die "alten Hasen" :winken: geizen nicht mit kompetenten Antworten, so wie bisher bestens geschehen! Ziel dieser Anmeldung ist es auch, eine zuverlässige "Planungs"größe zu erhalten.

Wenn der Wettergott so gut mitmacht, wie bei den vergangenen beiden Malen, steht einem bombigen Treffen niggs weiter im Wege :D :winken:

Im besten Forumstreffensgeiste, majo :)

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2007