1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 11. März 2007.

1. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Hallöchen,
    auch ich kann nur sagen, dass das direkte persönliche miteinander Sprechen wirklich nicht mit der Konversation hier im Forum gleichzusetzen ist. Man geht im direkten vis á vis auch anders, eben auch etwas vorsichtiger miteinander um - so zumindest mein Eindruck. Schließlich will man miteinander Spaß haben! Und es ist auch deutlich einfacher einen Disput zu führen, weil man den Gesprächspartner mit seiner gesamten Kommunikativität erleben kann, nicht nur dem geschriebenen Wort. Man kann viel direkter reagieren und macht das auch! Im positiven Sinne! Auch wir sechse (eben die alte Truppe ;) ) haben durchaus konträre Ansichten zu verschiedenen Dingen und diese auch besprochen. Aber dabei sind wir uns nie gegenseitig angegangen, so wie das hier im Forum immer mal zu erleben ist. So haben wir in uns einen Geist gespürt, der uns sofort sagen lässt: Nächstes Treffen? Bin ich dabei!!

Also was ich sagen will: Lasst euch nicht von der Art, wie man hier miteinander umgeht von einer DigiCamp-Teilnahme abhalten, wenn ihr grundsätzliches Interesse habt. Das DigiCamp hat seinen einmaligen Reiz, der nur durch tatsächliche Teilnahme erlebt werden kann und sich dann definitiv nachhaltig positiv einprägen wird. Das ist ein Versprechen! :winken:

Habe z.Zt. privat etwas trubble und bin deshalb nicht ganz so präsent, aber ich bin da :)

2. littlelupo

littlelupo Guest

Das ist aber keine gute Entscheidung, Eike. :(:winken:

3. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Die von littlelupo erstellte Liste wird mit Sicherheit am ende so nicht präsent sein.

4. majo

majo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi

@"Duddel": Welche Liste meinst du denn? Es sind zwei ;) okay, okay, okay.

Das wäre ja auch zu schön. So viel kann ich aber auch versprechen: Es werden diesmal neue Gesichter mit dabei sein. Und wenn dann noch die alte Stamm-Mannschaft wieder vollzählig sein könnte ... :winken: Na, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass effjott wieder aus der Versenkung auftaucht, höhö.

:) , majo

5. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Als problem sehe ich auch das Mods an diesen Treffen teilnehmen wollen.
    Und einige davon mit ihrer Zensur zu heftig sind und ich auf ein persönliches zusammen treffen gerne verzichte.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe doch wohl klar gestellt das ich zu Deinem Gunsten von dem Treff absehe. Ob Du mit BigPapa oder Gorcon ein Problem hast weiß ich nicht.
    Aber wenn Du mit diesen Posts weitere Interessenten vertreiben willst nur zu.
    Konsequenterweise heißt ja der Treff nicht "DF"-Treff, es soll ja wohl eine 6-Leute-Privat-Veranstaltung bleiben... Zumindest wenn es nach Dir geht.

Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2007
  7. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Man sollte Forum Forum sein lassen und beim treffen nicht die streitigkeiten vom forum mit einbringen.

Das treffen sollte doch unabhängig sein und ein treffen fpr technik begeisterte darstellen.

Finde schon irgendwie traurig das wegen "eventueller" Zensur die Mods die öfters löschen als andere "ausgeschlossen" werden könnten.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Der Digitreff sollte allen Beteiligten, und vor allem denjenigen die Ihn initiiert haben, und dazu zählt auch duddelbacke, keine Bauchschmerzen bereiten.

Wenn man mit mir ein Problem hat kann ich das verstehen - deshalb bin ich sofort von meinem Interesse zurückgetreten. Ich möchte wirklich nicht das duddelbacke wegen mir nicht kommt.

Von meiner Seite aus war eh noch nicht hundertprozentig klar ob ich komme.
    Das hat dienstliche und private Gründe.
    Zwar habe ich inszwischen extra für den Treff meinen Urlaub vorverschoben. Aber egal.

9. Sebastian2

Sebastian2 Guest

Ich finde das trotzdem verkehrt.

Dann können wir ja auch gleich ne Liste aufstellen wer kommen darf und wer nicht.

Naja ich komme eh nicht somit ist das euer Bier ;).

10. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät

Ja, das ist Kindergarten. Niemanden interessieren bei einem solchen Treffen die Streitigkeiten in einem Forum.
    Aber das ist schon mal toll, die Mods vorher zu vergraulen, bzw. auszuladen.

:DPremier 4all, opa 38 und Master dabei, bitte später berichten:cool: