1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumtreffen Digi-Camp 2007 vom 27. bis 29. Juli

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 11. März 2007.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Wenn Eike kommt komme ich auch(wenn der Termin passt):cool:
    Vielleicht kommt Gag ja auch:rolleyes:
     
  2. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Ich würde Gag sehr gerne mal kennenlernen, interessiert mich einfach mal, welcher Mensch hinter dem Pseudonym Gag Halfrunt steckt. :)
     
  3. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Termin wird das entweder das vorletzte oder das letzte Juli-WE sein, habe Limmeroths einfach noch nicht erreicht. Zur groben Orientierung ist das vlt. ausreichend genau?

    @eike: Was dürfen meine entzündeten Augen lesen? Kann es ja kaum glauben ... und freue mich umso mehr! :) Sobald ich den genauen Termin habe, wird volle Granate hier hinein gepostet! :D

    @ThaiChi72: Jau!! Dann drücke ich mal die Daumen! Wenn ich mich recht erinnere, wärst du voriges Jahr ja auch schon gern mitgekommen, stimmt´s? Äh, wolltest ja auch schon mit derbai sain, gelle? :D

    @Hose: Ebenfalls Gratulation zur Vorab-Entscheidung! Das mit dem Hemde kriegen wir auch geregelt (oder einem Rock? öhm .. ;) )

    Ja, lupo, auf Gag wäre ich auch gespannt. Ich weiß zwar, dass das nicht so sein Ding ist, aber für eine Stippvisite sollte es doch gut sein. Oder, Gag?
     
  4. J Wilson

    J Wilson Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    10.703
    Zustimmungen:
    846
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Ist der Solid, Digfan, Doku und Master D auch da. Dann erscheine ich auch.:love:
    Aber 200km sind mir wohl doch zu weit.
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Wer genau wissen will, wer alles kommt, muss selbst in Niederbeisheim erscheinen! Prost! :D

    Wir werden auch dieses mal eine kleine Umfrage und eine pro forma -Anmeldung durchführen, damit wir den Umfang etwas im Blick haben können. Wir wollen das kleine Dörfchen und die Beschaulichkeit des Zeltplätzchens ja nicht völlig sprengen ...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2007
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Da ich in der ausbildung bin wird das wohl eher nichts.

    Aber wisst ihr wer kommen sollte? dieweltist! muahahahahah! ;)
     
  7. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Naja das ist nicht am A...h der Welt,lege doch mal eine Karte hier rein, damit sich alle orientieren können!:)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Sieht für mich nach ca. 30 km südlich von Kassel aus...
     
  9. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Ich denke nicht, daß wir eine Gagsche Antwort bekommen werden, aber gut, daß wir mal drüber geredet haben.. ;-)
    Hier schnell ein Link zu Wikipedia, in welcher Gemeinde sich der Zeltplatz befindet:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Knüllwald
     
  10. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Forumtreffen Digi-Camp 2007

    Deine Voraussetzung stimmt aber nicht im geringsten mit Deiner Sig überein! :eek: :D

    Oder planste einen Boxkampf mit mir zu veranstalten? :cool:;)