1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumswahl des besten dt. Sportlers

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Worldwide, 21. Mai 2005.

  1. Worldwide

    Worldwide Guest

    Anzeige
    Für mich ist das Dirk Nowitzki.
    Michael Schumacher und Birgit Prinz wären aber natürlich auch noch zu nennen. Ich bin kein Fan von Formel 1 und Frauen-Fußball, aber ihre Leistungen sind zu honorieren.
    Andere Meinungen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Mai 2005
  2. Odiwams

    Odiwams Senior Member

    Registriert seit:
    17. März 2005
    Beiträge:
    308
    Ort:
    Neu Fünfland
    AW: Forumswahl des besten dt. Sportlers

    Hi,
    also Nowitzki ist nun wirklich nich als bester dt. Sportler zu erwähnen.
    Wohl eher M.Schumacher, und ich bin kein Schumi-Fan !
    Die Definition vom 'besten' obliegt wohl jedem selber, deshalb würde ich diesen Leichtathleten (der leider querschnittsgelähmt ist und des Name mir jetzt nicht einfällt) als 'besten' Sportler wählen, weil er bei den Paralympics antreten will und wohl auch wird. Hut ab !
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Forumswahl des besten dt. Sportlers

    Für mich ist der beste Sportler immer noch Michael Schumacher. Er durchlebt zurzeit eine echte Pechstrenne. Wenn man ihn aber bei TV-Interviews hört gibt er sich immer gelassen. Er ist trotz seiner vielen Erfolge immer noch er selbst geblieben und ist nicht arrogant. Er muss auch niemandem mehr was beweisen. Michael ist ein klares Indiz dafür, dass man auch aus ärmlichen Verhältnissen was werden kann.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.058
    Ort:
    Hagen
    AW: Forumswahl des besten dt. Sportlers

    Forumswahl des besten deutschen Sportlers? Ist schwierig zu beantworten, denn die beiden schon genannten Sportleutz fallen doch dann eher unter die Rubrik der erfolgreichsten und international bekanntesten deutschen Sportler..
    Nowitzki und Schumacher stehen für großes Geld und internationales Renomee.

    Ich würde in der von Worldwide vorgeschlagenen Kategorie immer einen Radfahrer nehmen, der an Touren teilnimmt: Wenn ich Jahr für Jahr diese Extremsportler z.B. bei der Frankreich-Rundfahrt sehe, steigt bei mir immer eine große Bewunderung auf. Für mich Sport at its best! :)

    scirocco
     
  5. McDoof

    McDoof Guest

    AW: Forumswahl des besten dt. Sportlers

    Na, so "Ärmlich" waren seine Eltern auch nicht.

    Trotzdem stimme ich dir zu.

    cu

    McDoof
     
  6. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: Forumswahl des besten dt. Sportlers

    Er konnte früher schon immer auf der Cart-Bahn fahren, somit kann man mit Sicherheit nicht sagen, dass er aus ärmlichen Verhältnissen kommt.
     
  7. DarkMarc

    DarkMarc Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Münster
    AW: Forumswahl des besten dt. Sportlers

    Hi!

    @odiwams: Ich glaube der hieß Woczyk(?)
     
  8. sportmann 3344

    sportmann 3344 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    1.760
    AW: Forumswahl des besten dt. Sportlers

    1.Ronny Ackermann ( Dopelweltmeister , Nordische Kombi)
    2.Axel Teichmann ( Gesamtweltcup Siger im Langlauf)
    3.Michael Schumacher 7 Maliger Formel 1 Weltmeister)
    4.Oliver Kahn ( Einer der Besten torhüter der welt)
    5.Franzi van Almsik ( Sexy Schwimmerin und dazu auch noch sehr erfolgreich)
    6.Anni Friesinger (Eiskschnelllauf Weltmeisterin )
    7.Erick Zabel ( 7 Maliger Gewinner des Grünen Trikos bei der Tour de France, Gewann letztes jahr das Triko des besten Sprinters bei der ,,Vuelta Cyclisma a Espania ")
     

Diese Seite empfehlen