1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von heulnet, 16. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

Genau das meine ich damit, als ich schrieb, dass du nicht in der Lage bist, dein Fehlverhalten zu erkennen.

Ich habs mal schnell überflogen, um den 20.10.2012 zähle ich allein 5 Beiträge, die u.a. von Florian und Ricardo gelöscht wurden.

Das liegt in der Natur der Sache: So lange es nicht auffällt, kann hier jeder eine Zeit lang Unsinn treiben. Als du damit angefangen hast, auch im Talk-Bereich deine Beiträge mit der o.g. Diffamierung zu spicken, ist es mir aufgefallen, so dass ich eingeschritten habe.
    Ist doch genau das, was ich schrieb: Ricardo war mit der Angelegenheit bereits befasst, was ich zu dem Zeitpunkt – es war recht spät – nicht wissen konnte. Es ist die normale Vorgehensweise, dass man, bevor es ausartet, einen User erstmal sperrt. Hatten wir schon mehrfach.

Quizfrage: Wenn ich dich aus "persönlichen Gründen" hätte sperren wollen, wieso dann erst, nachdem du das halbe Forum mit deinem IGLDE-Kleinkrieg volgespamt hast? Hätte ich doch jederzeit machen können.
    Vor allem: Was für "persönliche Gründe" sollen das sein? Was habe ich davon, dir den Account zu sperren? Welchen Nutzen ziehe ich daraus – vor allem, weil es ja niemand mitbekommt, wer dich gesperrt hat. Denk mal drüber nach. ;)
    Hmmm... Also wo genau und bei was soll ich nun "gelogen" haben?

Ich würde eher mal sagen: Leg endlich mal irgendwelche Beweise für deine Anschuldigungen mir gegenüber vor. Denn so langsam kommt das in einen Bereich, den ich nicht mehr lustig finde.

Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Jemand? :confused:

Ich habe Dich mehrfach vorher gebeten, damit aufzuhören, inkl. Engelszungen Tonfall! Es hat Dich nicht abgehalten, diesen Unsinn fortzusetzen. Und ich habe damals später auch öffentlich geschrieben, daß ich Dich für den Unsinn als Mod sperren würde, obwohl Du auf meiner Kontaktliste bist! Denn Deine Aktion ging über Monate und war nervig.

Insofern ging es Dir offenbar nicht darum, daß Dich jemand bittet ... und dein Auftritt in diesem Thread ist auch kein Ruhmesblatt für Dich, sorry ...

Wenn überhaupt, dann hättest Du das in den letzten Monaten per PN mit Gag klären sollen ... ihn hier öffentlich als Lügner bezeichnen ... ehrlich: Dafür gäbe es von mir die nächste rote Karte ... :(

3. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

Wo bleibt denn Donnerbällchen, dann sind hier wieder die Üblichen User!

4. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dem kann ich zustimmen! Die doch recht kindische Aktion bzw. der Kleinkrieg SgtPepper-ILIDE, war nervig und hat die Threads unleserlich gemacht. Somit war das durchaus eine Störung des Boardbetriebes. Falls Gag bei SgtPepper diesbezüglich intervenierte und keine positive Reaktion kam das zu stoppen, wären Sanktionen verständlich. Hat Gag SgtPepper nicht vor den Sanktionen angesprochen und sofort gehandelt, dann könnte man das kritisieren.

Nicht hilfreich ist es, jetzt hier diesen Vorfall wieder aufzuwärmen, sich hochzuschaukeln und sich gegenseitig als "Lügner" zu bezeichnen. Was soll das jetzt noch bringen, denn die Betroffenen haben jeweils eine andere Erinnerung an das Vorgefallene? Außerdem ist das hier in diesem Thread völlig OT.

Mein Rat: Die Sache endlich begraben und Ruhe einkehren lassen.

5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, Du bist nach wie vor nicht bereit, Fehler einzugestehen, wie ich das nun ausführlich dargelegt habe.

Und weshalb wurden diese angeblich gelöscht, und warum sollte das mir nicht aufgefallen sein?

Und noch mal zum mitschreiben und merken, ich habe diesen Hinweis, freiwillig, entfernt.

Vorher, gab es deshalb, nie, eine Beanstandung.

Also, wie willst Du mich für etwas Sperren, das nicht einmal die Forumsleitung, beanstandet hatte?

Du hattest einen Vorwand gesucht und gelaubt ihn hiermit, gefunden zu haben. Und das ging in die Hose. So einfach war das.

So so, nach vielen Wochen, in dem ich diesen Hinweis, überall im Forum, ohne jede Bestandung, wie schon im Beitrag voher ausgeführt, verwendet hatte, ist Dir das dann ganz plötzlich aufgefallen. Und vorher nicht? Wer, soll das denn, bitte glauben? ;)

Nein, war Er nachweislich nicht.

Ricardo und ich, haben erst nach Deiner unberechtigten Sperre, darüber gesprochen.

Kann den Nachweis, gerne hier einstellen, wenn Ricardo damit einverstanden ist.

Und Du verdrehst hier mal wieder nach altbekannten Muster, die Tatsachen so, wie Du sie gerne haben möchtest.

Nur mit der Wahrheit, hat das dann allerdings, nicht mehr viel zu tun.

Nur Du hast das nach anderen Meinungsverschiedenheit getan, die wir hatten. So vergesslich? ;)
    Wolltest Dich eindeutig an mir, rächen, weil ich Dich bei dieser Gelegenheit, wieder einmal, bloss gestellt hatte.

Auch hier hatte ich den Hinweis in meinen Beiträgen einfügt, wenn ich mich recht entsinne und sollte Dir somit schon früher möglich gewesen sein, diesen, eindeutig, wahrnehmen zu können.

Kann das gerne noch mal darlegen.

Habe ich in den vorangegangen Beiträgen, bereits getan, und hinlänglich bewiesen, musst Du nur richtig nachlesen und auch verstehen wollen, was dort steht.

Und nicht ständig versuchen, die eindeutigen Fakten und Tatsachen, Deinen Wünschen und Vorstellungen durch verdrehen der Fakten und Tatsachen, anzupassen.

Ist Dein Verhalten hier im Forum auch nicht immer, nur leider scheint hier ein Gag Halfrunt, völlige Narrenfreiheit zu besitzen.

Tja, ein Gag Halfrunt, macht sich halt die Welt, wie sie Ihm gefällt.

So, mehr gibt es dazu eigentlich nicht mehr zu sagen, ist alles gesagt und von mir ausführlich dargelegt worden und jeder der dies möchte, kann das nachlesen.

Thema, für mich, damit, erledigt.

6. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Tja, denk mal drüber nach, warum dir sowas nicht auffällt. Dir fällt ja auch vieles anderes nicht auf. ;)
    :D

Das schlimme daran ist, dass du wirklich daran zu glauben scheinst. Nochmal die Frage: Was hätte ich denn davon, dich zu sperren? Vor allem, weil ja niemand sieht, wer dich gesperrt hat? Welchen Nutzen könnte ich daraus ziehen? Und wieso sollte ich überhaupt dieses Risiko eingehen, meine Reputation hier aufs Spiel zu setzen, um "persönliche Rache" zu üben?

Aber um die Sache abzukürzen: Mir ist erst später aufgefallen, dass du das warst, der damals wie ein HB-Männchen abgegangen ist, weil ich deine "taktische Sonnenbrille" nicht ganz ernst genommen hab. Sorry, sowas verbuche ich einfach in die Kategorie "Spinner" und gut ist.

Vielleicht solltest du nicht von dir auf andere schließen. Du hast hier ja sehr klar gezeigt, dass du zum Stalken neigst und gerne persönliche Fehden mit jedem austrägst, der irgendwann einmal nicht deiner Meinung war.

Nur: Warum glaubst du, dass andere genauso handeln? Und vor allem: Was hätte ich dir überhaupt heimzahlen sollen? Du hast mir doch gar nichts getan.

7. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

wenn dein duellpartner nun auch noch diese menschliche grösse aufbringen könnte und ähnlich reagieren könnte, wäre hier viel gewonnen.

8. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Naja, mir würde eine Entschuldigung für seine haltlosen Unterstellungen und Diffamierungen reichen. Dann wäre die Sache für mich auch erledigt. Aber erfahrungsgemäß kann man darauf lange warten.

Spätestens im nächsten Mod-Bashing-Thread wird er dann wieder damit ankommen.

9. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hätte das auch anders ausdrücken können, nur das ich das nicht angefangen hatte, und mich damit quasi nur verteidigt habe, scheint auch Dir, entgangen zu sein.

Das hatte ich so nicht wahrgenommen, auch hatte ich mehrfach meine Bereitschaft erklärt das zu beenden, wenn Derjenige, der dies angefangen hatte, das von sich aus zu beenden würde. Nur war das bei diesem User, halt nicht zu erwarten.

Nein, denn ich hatte ja gesagt, das der User, der damit angefangen hat, das auch beenden muss, bevor ich das mache.

Das kann man auch anders sehen, jeder beurteilt das so, wie er das möchte und empfindet.

Und nicht immer auf den Boten, auf dem Überbringer der schlechten Nachrichten schießen. Der kann dafür nichts. ;)

Auch ist das ist die falsche Richtung, ich habe hier nicht gelogen, das sich die Balken biegen!

Warum das hier passend war, dies hier anzusprechen, hatte ich auch schon dargelegt

Und warum, sollte ich darfür eine rote Karte bekommen?

Die hätte mal ein anderer, der hier anscheined, Narrenfreiheit hat, verdient, nicht ich.

Habe mir nur erlaubt, klar und deutlich, die Wahrheit zu sagen. Mehr nicht.

PS: Auch in seinem Beitrag 56, hat Er mal wieder die Tatsachen völlig verdreht und unrichtig dargestellt, wie das jeder in dem von Ihm genannten Sonnenbrillen Thread nachlesen kann, in dem Er ab Beitrag 33, nur dummes Zeug von sich geben musste, ohne von der Materie auch nur die geringste Ahnung zu haben.

Kann man hier alles, zweifelsfrei, nachlesen, vor allem mal den Beitrag 37, von Ihm lesen. Und meine Antwort, Beitrag 40, dazu lesen.
    Nach dieser sich der "Fachmann", auch verzogen hatte.

Sorry aber, dümmer gehts nimmer, kann man da eigentlich nur sagen.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-sonnenbrille-wuerdet-ihr-euch-kaufen-3.html

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Darf ich fragen, wie alt du eigentlich bist? :eek:

Wieso Tatsachen "verdreht"? Ich gebe hier doch frei zu, dass ich dich und "deinen" Hersteller von "taktischen Sonnenbrillen" nicht ernst genommen habe. Ich stehe dazu: Für mich sah das wie ein Teleshopping-Angebot aus. Und? Um mit den Worten des Threaderstellers zu sprechen: Sowas muss man aushalten können. :D

Nur: Warum sollte ich dir deshalb irgend etwas nachtragen und meine Kompetenzen hier in eklatanter Weise verletzen? ;)

Na, merkste was?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.