1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von heulnet, 16. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    q.e.d.

    Ricardo hat es auf dem guten Weg versucht und dir mit PNs ins Gewissen geredet. Naja... Sieht man ja, was es gebracht hat.

    Aber weißte, mir ist es eigentlich egal, was du dir da zusammenspinnst, welche große Verschwörung ich gegen dich hier aufgefahren haben könnte... Ich hab deinen verbalen Amoklauf damals nachts gestoppt, wie das jeder andere Mod getan hätte, der das zufällig mitbekommen hätte -- ohne in dem Fall zu wissen, dass Ricardo bereits an dir "dran" war und einen "milden" Weg verfolgen wollte.

    Tja... Und auf mich haste es nur deshalb abgesehen, weil ich den Internet-Auftritt deines Sonnenbrillenherstellers für reichlich unseriös hielt. Dies zum Thema "an die eigene Nase fassen". Werd' mal erwachsen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  2. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Und wieder klare und eindeutige Lügen, die ich Dir nur zu leicht widerlegen könnte!

    Wie hast Du hier geschrieben:

    Nur das gibt ein Gag Halfrunt nicht zu, wenn er sich im Unrecht befindet, da wird lieber auf Teufel komm raus gelogen, das sich die Balken biegen und die Wahrheit abgestritten. Wie jetzt eben auch.

    Ist es wirklich so schwer für Dich, bei der Wahrheit zu bleiben und zuzugeben, das Du Dich wieder einmal, im Unrecht befindest?

    Wie schon gesagt, kann Deine Lügen, jederzeit und mit Leichtigkeit auffliegen lassen.

    Willst Du das?
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Ja, will ich.
     
  4. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Nun dann.

    Hier der Vorwand, unter dem Du mich versucht hast zu sperren.

    Ich wurde, wegen dieses Hinweises, unter meinen Beiträgen, nie vorher verwarnt, oder darauf von der Formsleitung oder anderen Moderatoren angesprochen.

    Es gab dafür, zu keiner Zeit, vorher, irgendeine Beanstandung.

    Diesen Beitrag hatte ich geschrieben. Auf diesen erfolgte Deine Sperre.

    Welchen "Amoklauf" von mir, willst Du denn da gestoppt haben?

    Also, der klaren und eindeutigen Lüge, überführt.

    So schnell kann es gehen! ;)
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Okay, und hier nun die Wahrheit:

    Du hast versucht, deinen Kleinkrieg gegen IGLDE in so ziemlich jeden Thread hinein zu tragen, indem du obigen mit Diffamierungen und Beleidigungen versehenen Text überall gepostet hast, wo du was geschrieben hast. Diese Beiträge wurden schon mehrfach gelöscht, du hast dennoch damit weiter gemacht. Damit hast du gegen diverse Regeln dieses Forums verstoßen.

    Aufgrund der fortgeschrittenen Uhrzeit, zu der ich das zufällig mitbekommen habe, hab ich daher die Reißleine gezogen. Ricardo hat sich am nächsten Tag dann der Sache angenommen, da er aufgrund vorangegangener Vorfälle mit dir bereits in Verbindung stand.

    So... Und wo genau hast du mich nun welcher Lüge überführt?
     
  6. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Deine "Wahrheit". Aber nicht die Wahrheit! ;)

    Nein habe ich nicht. Das war nur ein Hinweis, auf sein Verhalten.

    Stimmt ebenfalls nicht, frei von Dir erfunden. Welche Beiträge sollten das denn angeblich gewesen sein? ;)

    Und warum, wurde das voher, und auch nach dieser Sperre von Dir, von Niemanden beanstandet? Hatte den Hinweis, nach wie vor, genutzt, ohne jede Beanstandung!

    Wochenlang, hatte ich diesen Hinweis genutzt, ohne jede Beanstandung seitens der Forumsleitung oder eines Moderatoren!

    Habe diesen Hinweis, nach einer Bitte von Ricardo, dann entfernt. Kannst bei Ricardo deshalb, ja nachfragen.

    Das ist die Wahrheit, und nicht das, was Du Dir aus den Fingern gesogen hast.


    Hier die Antwort, die ich auf meine Beschwerde wegen Deiner ungerechtfertigten Sperre, die ja nur aus persönlichen Gründen erfolgt ist, erhalten habe.

    Siehe Beitrag 44 und diesen Beitrag, steht doch alles klipp und klar dort.

    Abstreiten, lügen, völlig zwecklos.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  7. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Von Satmanager auf SgtPepper.....

    Toller Verlauf. Vielleicht sollte sich jemand eine Dosis "Anti-Geltungssucht-Pillen" nehmen. Ist ja schrecklich. Ich wollte eigentlich gerne über Satmanager weiterlesen bzw. schreiben. [​IMG]
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Um Geltungssucht, geht und ging es mir hier nicht, das ist mehr das Terrain von Gag Halfrunt, sondern um Klarstellung von Sachverhalten.

    Und wenn sich ein Moderator, wie Gag Halfrunt, über geltende Regeln hinwegsetzt und auch schon mal einen User aus rein persönlichen Gründen sperrt, wenn der es wagen sollte, seine Kompetenz anzuschweifeln oder an seiner Person und seinem Verhalten, Anstoß zu nehmen.

    Eine Kompetenz, Er auf manchen Gebieten ja haben mag, auf anderen halt nicht, und das will Er dann auch nicht einsehen, denn ein Gag Halfrunt hat immer Recht, Unrecht haben immer nur die anderen, nicht Er selbst.

    Oder Ihm den Spiegel vorhalten, das zwischen dem wie Er sich hier gerne sehen möchte und dem wie Er wirklich ist (hat er ja wieder "eindrucksvoll" gezeigt), und sich hier verhält (Lügen das sich die Balken biegen z.B.) keine Übereinstimmung besteht.

    Null Unrechtsbewusstsein, bei Ihm vorhanden, wie seine Beiträge und Lügerei, hier ja nur zu deutlich zeigen.

    Und als Moderator, von den Usern das einhalten von Regeln einfordern, sich selber aber nicht daran halten, und seine Befugnisse als Moderator zu nutzen, um einen User aus persönlichen Motiven heraus zu sperren, das kann es nun einmal, nicht sein.

    Und trotz klarer Faktenlage, wird alles von Ihm abgestritten.

    Typisch, Gag Halfrunt eben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  9. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Volle Zustimmung! :winken:

    Die Beiträge von Sgt. Pepper lese ich insgesamt gerne. Weil er ein Anti HD+ Hardliner ist. Das gefällt mir.

    Seine ewige Zitirerei des Users Igel fand ich super nervig. Störte den Lesefluß, hätte eher beendet werden sollen.

    Danksagungen sind per se nichts schlechtes. Ich bedanke mich doch auch ab und zu, wenn ein User einen Super Beitrag schreibt. :winken:

    Die Vokabel von Gag über einen Amoklauf war in diesem Thread wenig hilfreich.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  10. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Damit hast Du nicht Unrecht, ich hätte das ja auch nicht beendet, wenn mich nicht jemand, sprich Ricardo, darum gebeten hätte, wie ich das ja auch schon frank und frei, eingeräumt hatte.

    PS: Beitrag, für jene, die es nicht glauben mögen, kann ich gerne nachreichen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.