1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von heulnet, 16. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Hier gehts ja wieder ab :confused:
     
  2. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Und das ist jetzt inwiefern onTopic oder hilfreich? Oder einfach nur mal was schreiben? Dafür kann man leicht eine Verwarnung wegen eines "Sinnlospostings" bekommen ... :D
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Ach, und weil er die Diskussion für "beendet" erklärt, ist er nun fein raus und darf mich weiter fröhlich beleidigen und diffamieren? ;)

    Das ist ja einfach. Na, wenn das so ist.
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Das liest sich wie eine Verschwörungstheorie. Was wenn es gar nicht so war und dittsche hat tatsächlich was an den gesperrten Usern gelegen? Was, wenn diesbezüglich gar nichts abgesprochen war? Meines Erachtens ist das eine (Verschwörungs)Theorie, die du hier aufstellst, die nicht zu verifizieren und schon gar nicht zu beweisen ist. Du tappst genau wie ich, im Dunkeln. Ich gehe eher davon aus, dass dittsche diese gesperrten User wirklich mochte und er sie vermisste.


    In wie fern sollte das Bedauern dittsches von gesperrten Usern die Autorität des Forenbetreibers untergraben? Sicherlich gab es Gründe, die eine Sperrung rechtfertigen, was aber nicht heißt, dass User dittsche nicht sein Bedauern ausdrücken darf.

    Hat er das? Ich weiß das nicht. Jedoch ist es nicht verboten auch in anderen Foren aktiv zu sein. Wenn dort eines der Themen das hiesige Forum ist, dann ist es eben so. Das ist doch auch kein Verbrechen.
     
  5. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Ich ging davon aus, dass er diese Diskussion erst mal einseitig beendet hat, damit ihr euch eben nicht mehr weiter beleidigen und diffamieren werdet. Es muss doch auch irgendwann mal gut sein...
     
  6. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Der Moderator Gag Halfrunt macht mal wieder Werbung für den Auerbach Verlag!
    Uns Usern wird vorgeworfen wir würdem diesem Schaden, halten uns aber hier raus, aber dieser Moderator muß es natürlich wieder zur Sprache bringen.
    Ihm muß ja extrem langweilig sein, das Er hier so provoziert.
    Und das hier User von Ihm schlecht gemacht werden nur um diese hier her zu locken ist echt erbärmlich.
    Das nenne Ich sehr gute Werbung für den Auerbach Verlag, klasse gemacht Gag!
    Ich hoffe jetzt sehen alle User, wie dort gearbeitet wird.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Da gebe ich dir absolut Recht. Ich konnte es auch nicht wirklich glauben, als sich das Ausmaß der Angelegenheit nach und nach offenbarte.
    Dann muss er tatsächlich ziemlich dumm oder naiv gewesen sein. Aber das glaube ich nicht.

    Wir können das Was-wäre-wenn-Spiel hier lange treiben, es führt zu nichts.
    Es geht nicht um "Bedauern", sondern um fadenscheiniges Parteiergreifen für diejenigen, die hier verwarnt und gesperrt wurden. Damit hat er ziemlich deutlich dem Betreiber des Forums unterstellt, grundlos und willkürlich diese Maßnahmen zu ergreifen – und stellt sich damit auf dieselbe Stufe wie diejenigen, die er zu verteidigen versucht. Vielleicht auch einfach eine Berufskrankheit. Doch gerade deshalb hätte er es besser wissen müssen. ;)

    Ich hab übrigens lange Zeit geglaubt, dass er wirklich so ein naives Sonnenscheinchen ist. Wir hatten ihn mehrfach darum gebeten, den Mods nicht ständig in die Parade zu fahren. Tja... Die Antwort war sein Benutzerbild. Damit war klar, was er von der Forenleitung hält.
    Ja, hat er. Aber warum sollte er, als er direkt darauf angesprochen wurde, die Existenz und seine Mitgliedschaft in diesem anderen Forum leugnen, wenn doch nix schlimmes dabei ist? ;)

    Dass er, nachdem er "enttarnt" wurde, hier nicht mehr unter "dittsche" schreibt, könnte man sogar als Eingeständnis werten, oder?

    Aber egal... Wie ich schon schrieb: Ich möchte da nicht mehr Öl ins Feuer gießen. Sonst kommen noch mehr Kakerlaken aus den Löchern gekrochen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2013
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    "Gut" könnte es werden, wenn er seine haltlosen Unterstellungen zurücknimmt und sich entschuldigt.

    Aber mich als Lügner zu bezeichnen, der seine Stellung hier aus "persönlichen Gründen" missbraucht, und sich dann aus der Verantwortung zu stehlen – tut mir sehr leid. Wie ich schon schrieb: Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich darüber lachen.
     
  9. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.838
    Zustimmungen:
    5.506
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Unsachliches Posting!
    Nicht alle greifen dittsche an. Ich habe hier klar Stellung "pro dittsche" bezogen.
    Aber wieso kann er sich nicht wehren? Er ist doch nicht gesperrt.
    Sein letzter Beitrag ist vom 18.12.12

    Halt den Ball flach Max Orlok.


    Übrigens - vielleicht liest dittsche mit - ich würde mich sehr freuen wenn er wenigstens unseren Sky Film Kritik Thread wieder ab und zu mit Beiträgen beglücken würde.
    Gib dir nen Ruck V..... Grüßle aus dem Ländle ins Ländle A.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.