1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von heulnet, 16. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

Hey, also diese Form von Unterstützung hätte ich auch gerne mal gehabt, als hier SgtPepper gestern meinte, mit seinen paranoiden Hirngespinsten über mich herziehen zu müssen.

Bei allem Respekt, aber diese Doppelmoral finde ich bedenklich.

2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

OK, um es abzuschließen: Wo Du mich in der Tat nicht verstehst: Ich habe weder was gegen Ironie, noch gegen handfesten Streit, im Gegenteil ... ich teile selbst gerne aus.

Was ich nicht mag und auch nicht tun würde: Nachtreten gegen User, die nicht anwesend sind ... und jemand, der seit einem Monat (18. Dezember) nicht mehr online war, ist für mich abwesend ... selbst wenn kabelkurzschluss endlich dauerhaft gesperrt wäre, würde ich nicht nachtreten ... das habe ich aber in anderen Threads, wo es um andere (Ex) User ging, auch schon so deutlich geschrieben ... ist für mich eine Frage des Anstands und vom Charakter ...

Sehen wir es so: Wir können nicht in allen Dingen einer Meinung sein ...

3. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Wenn ich mich nicht irre, habe ich was dazu geschrieben ...

4. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Genauso wie "m" und "n"... ;)

5. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Dachte ich mir schon! Sehr schade, wenn ein wirklich angenehmer User, der eine Säule des Forums war, nun aus eher trivialen Gründen, seinen Abschied genommen hat.

Ich glaube nach wie vor nicht, dass dittsche sich für konspirative Aktionen gegen das hiesige Forum, sich hat vor den Karren spannen lassen. Dafür ist er viel zu intelligent! Es kann sich hier nur um einen Spaß gehandelt haben, den sie dort ausgeheckt haben, welcher jetzt hier als "Aktion gegen das Forum" gesehen wird.

Sollte ich auf dem falschen Dampfer sein, an welchen Aktionen gegen das hiesige Forum hat sich denn User dittsche beteiligt und in welcher Art und Weise? Ich konnte von ihm nie was wirklich negatives über das Forum und dessen User lesen...

6. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Tut mir leid. Das bekam ich nicht mit. Somit komme ich zu spät:(

7. heulnet

heulnet Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

und warum klappt das gerade bei dir nicht ??? ich glaube du leidest an nicht mehr steigerbarer selbstüberschätzung. auf welcher stufe der sozialen leiter steht ein moderator eines internet forums denn genau ??? für mich gehört da keinerlei fachliche oder menschliche kompetenz dazu, sondern wahrscheinlich die fähigkeit denjenigen, die einen dazu ernennen können kräftig nach dem mund zu schreiben. was aber nicht bedeutet, dass sich das auf alle bezieht. auch hier gibt es fähige leute, zu denen du aber nicht gehörst.

8. Gast 140698

Gast 140698 Guest

1. Deine Schreibweise ist noch immer unter aller Sau.

2. Deine Ausdrucksweise ebenso.

3. Wenn sich hier jemand so richtig aus Selbstüberschätzung im Ton vergreift, dann bist Du das.

4. Menschliche Kompetenz kann ich bei Dir selbst mit einer Lupe nicht finden.

5. Niemand zwingt Dich, dieses Forum mit Deiner Anwesenheit zu beglücken ... im Gegenteil ... mit Deiner rotzigen Art solltest Du ein eigenes Forum mit Satmanager gründen ... allerdings fürchte ich, daß es da nicht viele User geben wird ... :rolleyes:

9. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

@Gag, Du gibst aber auch keine Ruhe! SgtPepper hat die Diskussion beendet, damit Ruhe einkehrt und Du provozierst ihn nun wieder mit solchen Sprüchen. Damit beschwörst Du wieder eine erneute Reaktion SgtPeppers herauf und das Ganze fängt wieder von vorne an! Nicht sehr vernünftig und das müsste ja auch nicht sein, oder?

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Eben weil er nicht dumm ist, hat er sich nicht auf dieses tumbe Niveau einiger anderer herab begeben, sonder eher subtil agiert. Eine seiner beliebten Maschen war, völlig "naiv" sich für den selbstverständlich absolut zu Unrecht gesperrten User XYZ einzusetzen, der ja soooo wahnsinnig nett gewesen ist und er nieeeemals irgend etwas böses von ihm gelesen habe. Im Hintergrund haben die sich vermutlich auf die Schenkel gekloppt vor Lachen. Mit solchen subtilen Aktionen hat er es gut verstanden, immer wieder die Autorität des Forenbetreibers zu untergraben. Bis zuletzt hat er jede Beteiligung an dem konspirativen Haufen geleugnet. Wenn nix dran gewesen wäre, warum hätte er dann die Existenz und seine Beteligung an dem Schattenforum abstreiten sollen? ;)
    Aber was soll's... Ich möchte Mythbusters Rat befolgen und hier nicht weiter Öl ins Feuer gießen.

Was willst du denn von mir? Kennen wir uns?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.