1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von heulnet, 16. Januar 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    Anzeige
    armes forum, wenn man nicht andere oder auch manchmal extreme meinungen aushalten kann.
    ich oute mich mal als " kein grosser freund von ihm ", weil er manchmal etwas übertrieben hat, aber solche leute sperren die mit ihrem fachwissen das forum am laufen halten ist schlecht. ich denke das müsste so ein forum aushalten können, ohne gleich zu solchen massnahmen greifen zu müssen.
    sollten mir diese zeilen auch eine abstrafung einbringen, dann verspreche ich, dass ich das wie ein mann aushalten werde.

    PS ein gut teil meines heutigen wissens um die materie SAT stammt übrigens von ihm, ohne da andere ausklammern zu wollen, die auch ihr scherflein beigetragen haben.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.131
    Zustimmungen:
    1.363
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Schon wieder?? Da muss sein Punktekonto aber voll gewesen sein.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Ich denke, dass solche Leute es auch aushalten können sollten, sich innerhalb einer Gemeinschaft an die allgemeinen Regeln zu halten.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Auch ein User mit Fachwissen, kann nicht die Regeln ignorieren und sollte sich auch an die Netiquette halten.
    Was bringt ein User mit Fachwissen, wenn er (allen voran Neulinge) immer nur anblafft?

    Außerdem ist das ja nicht seine erste Sperre...


    Es ist aber schon irgendwie witzig. Auf der einen Seite wird hier http://forum.digitalfernsehen.de/fo...-anregung-bewaehrungsprobe-fuer-neulinge.html kritisiert, dass die Mods nicht einschreiten.
    Auf der anderen Seite wird dann auch ein einschreiten kritisiert :eek:
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Von denselben Leuten, die auch ein Nichteinschreiten kritisieren?
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Guck doch nach !

    Egal, wer es schafft in so kurzer Zeit mehrfach rausgekegelt zu werden, dem hilft auch kein Fachwissen mehr.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/314679-user-satmanager-gesperrt.html

    Da muss aber mehr gelaufen sein, als an Beiträgen aktuell sichtbar ist. Die einzigen beiden Beiträge, die er seit seiner letzten Sperre geschrieben hat, sind jedenfalls nicht sperrungswürdig, nur eben "typisch" satmanager.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    In der Regel werden die betreffenden Beiträge gelöscht und sind daher nicht mehr sichtbar.

    Aber das sollte sich eigentlich so langsam herumgesprochen haben. Ist doch nicht das erste Mal, dass wir diese Diskussion führen, "warum" denn jemand verwarnt wurde.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Habe ich irgendwo gesagt, dass es dieselben Leute sind?

    Aber ja, es gibt hier durchaus Leute die immer motzen. Egal was die Forenleitung macht.

    Die findest du dann im anderen satmanager Thread :winken:
     
  9. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.660
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    schade das du meine zeilen als motzen deklarierst. ich habe hier lediglich meine meinung geäussert und das muss eine demokratie eigentlich aushalten können.
    im übrigen sehe ich, dass ich da wohl einen fehler gemacht habe, weil zu dem thema ja schon geschrieben wurde und ich das glatt überlesen habe. somit könnte ein MOD das hier bitte löschen.
    danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2013
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Forumsmitglied @ Satmanager gesperrt

    Habe ich irgendwo gesagt das du dazu gehörst?

    Aber ja, es ist irgendwann motzen, wenn nun sogar schon der zweite Thread zu satmanager existiert und hier immer wieder solche Threads auftauchen.

    Und das motzen ist, wie gesagt, nicht auf einzelne User bezogen, sondern aufs Gesamte Bild.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen