1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von deister7, 28. Oktober 2008.

  1. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.335
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Die Lesezeichen funktionieren immer noch nicht richtig.
    Wenn ich auf einen Klicke lande ich immer noch hier her.
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    FF hat mittlerweile schon ordentlich zu tun den ganzen "Firlefanz" auszublenden.

    Ich will mir garnicht vorstellen wie lange es dauert wenn jemand mit einem 56k-Modem ins Forum schaut. :eek:

    *Im Namen von Google + der Werbemafia ... Amen ... habe fertig*
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Ich habe am Ende der Seite eine komplette Bildschirmseite Müll. Am Anfang ist es aber nur ne halbe Seite Müll die ich wegscrollen muß. Ich brauche unbedingt einen grösseren Monitor für dieses Forum ;)

    Ahhh, jetzt verstehe ich es. Wäre aber sinnvoller wenn sich jeder im Profil seinen Dienst einstellen könnte.
    Oder benutzen die Freaks alle diese verlinkten 12 Lesezeichendienste gleichzeitig?


    BTW: Die Stichworte Editieren geht nicht. Klicke ich auf "Stichworte bearbeiten" dann verschwindet das Feld und es ist nichts mehr von Stichworten zu sehen.

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2008
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Ich sehe gerade ich kann sogar Freundschaften wieder aufkündigen. :D

    Die Interessensgemeinschaften gefallen mir doch besser als ich dachte. Nur finde ich keinen direkten Link aus dem Forum dorthin. Hm.
     
  5. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Und wann kommen endlich mal brauchbare Plugins?
    zB:

    Man Antwortet in einem Thread auf meherer Postings. Das Plugin fuegt dabei automatisch die Antworten in einem Posting zusammen mit mit dem Zitat, so lange bis Deine Antwort nicht mehr die letzte im Thread ist oder ab Zeitraum X. Setzen viele ein, hier nicht.
     
  6. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Wenn ich ein Benutzerbild machen will,kommt immer die Meldung ungültige Datei,was mach ich Falsch?
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Frage hat sich erledigt,hat nun funktioniert.
     
  8. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    386
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Im Kontrollzentrum steht, welches Format und welche Größe die Datei haben soll.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Danke für die Antwort,aber wie gesagt hat sich erledigt.
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Im Premiere Verschlüsselungs Thread werde ja Seiten angezeigt,die es garnicht gibt,hat das was mit dem Forum Update zu tun?