1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von deister7, 28. Oktober 2008.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Also ich sehe kein Profilbild ;). Außer bei der auflistung der "interessengemeinschaften".

    Zum Thema Stichworte.
    Die Stichworte sollen imho die Suche erweitern.

    Gibt ja dafür auch extra eine suchfunktion:
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/tags.php

    @usul
    Ich glaube du das wort ist missverständlich.
    In der Lesezeichen Leiste hier sind Webseiten aufgelistet wo man lesezeichen speichern kann ;).

    Siehe z.B. http://delicious.com/frank
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.958
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Dankeschön! :winken:
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Nur was helfen mir denn da DIESE Lesezeichen. Wie gesagt: könnte ich meine eigenen dort ablegen...

    cu
    usul
     
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Wie ich schon sagte.

    Es handelt sich dabei um nicht um Lesezeichen wie du sie hier meinst.

    Es handelt sich um Links zu Webseiten wo man Lesezeichen online abspeichern kann.
    Die Verlinkungen hier ermöglichen auf einfache Weise den Thread auf diese Seiten einzutragen.
     
  5. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Diese Lesezeichen scheinen nicht richtig zu funktionieren.
    Wenn ich einen davon anklicke lande ich immer wieder am Anfang eines geöffneten Beitrages hier im Forum.

    Ich nutze den Firefox 3.0.3
     
  6. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.926
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Funtionieren bei mir einwandfrei!
     
  7. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.267
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    So, ich nochmal, irgendwie hat die Software n Bug. Ich hab mal n roten "Kreis" drumgemacht. Diese Seiten existieren nicht, werden aber angezeigt, sowohl im FF als auch im IE. Und das ist nicht nur in diesem Thread so, sonderna uch in manch anderen. [​IMG][​IMG]
     
  8. yoshi2001

    yoshi2001 Platin Member

    Registriert seit:
    14. April 2001
    Beiträge:
    2.330
    Zustimmungen:
    276
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Oder kann es daran liegen das ich fast alle AD und Werbeseiten mit Adblock+ und der Hostsdatei geblockt habe ?
    Das eventuell die Lesezeichen über Seiten wie zum beispiel ad-zanox oder Partners-Webmasterplan o.ä gelinkt werden ?
     
  9. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.267
    Zustimmungen:
    402
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Das o.g. Problem scheint gelöst, Es werden keine falschen Threadseiten mehr angezeigt.

    EDIT: Geht doch nicht mehr, wird wieder fehlerhaft angezeigt. :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2008
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Da an den seiten nichts verdient wird und auch keine zanox links dort vorhanden sindkann es dadran schonmal nicht mehr liegen.
     

Diese Seite empfehlen