1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von deister7, 28. Oktober 2008.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    kommt wohl mit den Temperaturen nicht klar, ganauso wieder der Telekomhauptserver hier in Bamberg, am Nachmittag geht er noch, aber am Abend hat er die letzten TAge alle 10 min neu verbunden. Im Moment geht's langsam wieder besser, nur noch alle 20 min:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    Und nein, es liegt nich an meiner Fritz.box, dieses Problem haben mehr als nur ich. Besonders witzig ist es dann, wenn immer 30 ICQ-Kontakte zeitgleich online gehen, da ist der Bildschirm dann voll:D:D:D
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.243
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    seit nunmehr 3 Tagen ständig Abbrüche :(

    Und der Bug mit den Seiten die noch angezeigt werden wo Beiträge von den Mods gelöscht wurden ist auch noch nicht behoben. Wann wird das Update von vBulletin eingespielt?
     
  3. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Also bis auf das Problem vorgestern ab 22 Uhr ist mir mir eigentlich nichts bekannt. Das mit den Seitenzahlen haben wir leider auch noch nicht gefunden.
     
  4. AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    sowas zum beispiel gerade

     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Code:
    casper@linux:~$ ping forum.digitalfernsehen.de -c 3
    PING forum.digitalfernsehen.de (213.203.224.84) 56(84) bytes of data.
    64 bytes from sv19.muc1.hofmeirmedia.net (213.203.224.84): icmp_seq=1 ttl=58 time=[COLOR="Red"]19.8 ms[/COLOR]
    64 bytes from sv19.muc1.hofmeirmedia.net (213.203.224.84): icmp_seq=2 ttl=58 time=[COLOR="Red"]19.8 ms[/COLOR]
    64 bytes from sv19.muc1.hofmeirmedia.net (213.203.224.84): icmp_seq=3 ttl=58 time=[COLOR="Red"]19.5 ms[/COLOR]
    
    --- forum.digitalfernsehen.de ping statistics ---
    3 packets transmitted, 3 received, 0% packet loss, time 1999ms
    rtt min/avg/max/mdev = 19.515/19.735/19.859/0.193 ms
    
    Grade geht's einigermaßen.
    Die Woche waren es aber zeitweise schonmal 45ms.
     
  6. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Forumsausfall + neue "sinnlose" Lesezeichen-Leiste!?!

    Die Pingzeiten der Server sind zur Zeit nicht ausschlaggebend, da mehrere Server hinter dem Forum hängen. Es kann vorkommen das gelegentlich mal einer hängt, aber im Normalfall kriegen unsere "Rettungsscripte" das schnell wieder hin.

    Neulich (Weiss nimmer wann das war, aber nicht länger als 7 Tage her) gab es mal Probleme mit der Datenbank, die hab ich aber irgendwann gegen 23 Uhr dann behoben gehabt.
     

Diese Seite empfehlen