1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forumausfall

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Metrax, 26. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Forumausfall

    Das ist bei mir auch heute noch (WinXP) normal. Allerdings kriegt meistens erstmal der Monitor was ab, wenn ich dann richtig wütend werde, kanns aber auch mal der Rechner sein.:D Das passiert mir am häufigsten bei PC-Spielen oder wenn ich was programmiere.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Forumausfall

    Och seit ich XP habe dresch ich nur noch 2-3 x pro Jahr aufn PC! Ist schon echt besser geworden. :)
     
  3. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forumausfall

    Lob auch von mir! Gute Leistung! :winken:
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Forumausfall

    Bei mir kommt das mindestens einmal in der Woche vor.:mad: Wundert mich, dass der Monitor noch nicht kaputt ist.:eek: Das Gehäuse vom Rechner ist aber schon ziemlich stark demoliert.:D
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Forumausfall

    Spiel mal SP2 druff und lass mal ein Antispyware tool drüber laufen ;)
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Forumausfall

    Habe SP2 drauf, Spybot -S&D und Antvir. Mache täglich updates, defragmentiere und lasse die Programme drüberlaufen. Meistens passiert es, wenn ich grade was programmiere, z.B. in php oder html und es will einfach nicht klappen, da gehts dann manchmal mit mir durch!:eek: :D
     
  7. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Forumausfall

    Mhhh, naja, also ich hab mit W2k SP4 sogut wie garkeine Probleme. Gelegentlich mal ne Arbeitspeicher Explosion, wenn ich in PHP ne endlosschleife erzeug, aber sonst nix. (Ich weiss man kanns verhindern, aber ich hab scripte die gerne mal viel ram brauchen). Mein Laptop wird Grundsätzlich nicht geschlagen oder getreten, meine Workstation ebenfalls nicht, weil da würd ich gegen den Tisch oder gegen den Schrank treten und das tut um so mehr weh *G*. Und mein Monitor ist nen 0815 billig modell, ich hab die befürchtung, dass wenn ich gegenhau, dem das Licht ausgeht. Und nen neuen Monitor zu kaufen is derzeit nicht drinn.

    Ansonsten danke für das Lob. Wir sind bemüht alles am Laufen zu halten.

    Gruß

    Robert
     
  8. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forumausfall

    SP2 hatte ich auch, ich hab den Mist nach einem Tag wieder runter geschmissen. Die Kiste wurde total lahm, die Hälfte der Programme funktionierte nicht mehr und die Firewall hat ständig Alarm geschlagen ... Nene, lass ma´ :)
     
  9. ribba

    ribba Senior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2004
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forumausfall

    Auch von mir ein dickes Lob!
    Geduld und Nerven werden niemanden in die Wiege gelegt.
    Merci für das klasse Forum!

    Dazu passend habe ich in irgendeinem Forum eine echt klasse Signatur aufgeschnappt (ich hoffe, der Autor verzeiht mir, daß ich ihn nicht namentlich nenne, da ichs echt nicht mehr nachvollziehen kann, woher ichs habe: )
    SIGNATUR:
    "Kriegssimulationen am PC find' ich klasse! Ich spiele seit ca. 9 Jahren Windows, habe aber immer noch nicht gewonnen."
     
  10. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Forumausfall


    Des ist gut ... :D