1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum total verkommen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cord, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Anzeige
    Man kann doch Leute auf eine Sperrliste setzen.
     
  2. maob

    maob Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVB-T von TechniSat
    Nur 50 % oder wenigstens 50 % ?

    winken
     
  3. mikey63

    mikey63 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Forum total verkommen!!!

    Na? Die Überschrift passt doch aktuell wieder vollkommen oder? :rolleyes:

    Ein Forum, wie so viel zensiert und gelöscht wird wie hier, habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum total verkommen!!!

    irgendwie haste recht ...... in letzter zeit viele unnötige threads etc
     
  5. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    AW: Forum total verkommen!!!

    mortal000: schau mal von wann der Thread stammt! (2002) Dieser Troll (mikey63) holt nur diese alten Threats hoch um zu provozieren.


    Reideen
     
  6. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Forum total verkommen!!!

    Also ich finde es auch immer wieder interessant wie hier leute im Forum miteinander umgehen. Es ist zwar nicht immer alles was beschrieben wird beleidigend, aber normal ist es auch nicht.
    Und die Themen.... naja die Wiederholen sich jezt immer mehr...

    Und egal ob man nun lobt oder Kritisiert, spätestens auf Seite 2 gibt es keine Vernünftige Diskussion mehr, im gegenteil man muss sich Fast rechtfertigen wieso man nun mal gelobt oder kritisiert hat. Aber eine sachliche Diskussion ist bei keinem Thema hier über Seite 2 des Threads hinaus möglich. Egal um welches Thema es geht in den Premiere Foren.
    Lobst du mal eine Serie weil sie dir gefällt, kommen immer die Selben Kommentare und Kritisierst du mal eine kommen auch immer die Selben. Einigen hier fällt es anscheinend schwer auch die Meinung andere zu Akzeptieren, so nach dem Motto was ich sage is eh richtig, alle anderen haben doch eh keine Ahnung vom PayTV.

    Sehr schade eigentlich, denn als ich mich hier im Forum angemeldet hatte war das noch anders. Da konnte man noch Diskutieren und musste sich nicht ständig auch noch seine Meinung begründen/verteidigen o.ä.
     
  7. mikey63

    mikey63 Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Forum total verkommen!!!

    Das hatte ich sogar dazu geschrieben, dass es aktuell wieder passt.:rolleyes:
    Recht armseelig, dass man dann nur mit Troll (Reideen) argumentieren kann.

    Nappis Meinung trifft es doch ganz gut auf den Kopf. Früher war es wirklich noch um Welten besser.
     
  8. KarliBo

    KarliBo Silber Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2004
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum total verkommen!!!

    Da du mit 3 Beiträgen ja richtig aktiv zu sein scheinst musst du die übersicht haben. Aber Kritik darf j anicht geübt werden.

    Sicherlich ist einiges unter aller Sau, aber mikey kann sich da nahtlos einreihen,:rolleyes:
     
  9. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forum total verkommen!!!


    genau.

    closed.


    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.