1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum total verkommen!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cord, 15. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cord

Cord Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Das sehe ich anders. Mir geht es speziell um die Premiere-Foren. Also warum dann nicht auch in diesem Forum diskutieren?

Gruß,

Cord

2. Bodo Schönfeld

Bodo Schönfeld Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ganz genau auch meine meinung....

es hat in letzter zeit doch sehr überhand genommen. früher haben wir gerechtfertigte kritik an premiere geäußert und auch zum teil erfolg gehabt... (siehe wm)

zurzeit ist es aber so, dass wenn man etwas premierekritisches sagt, gleich "verhauen" wird. das kann doch nicht sein! und zudem wird man beleidigt, beleidigt, beleidigt...

auch athlonpower ist so ein ding: lasst ihm doch seinen spruch unter seinen beiträgen. wenn's seine meinung ist? dann ist das auch sein gutes recht! er wird, egal was er schreibt, sei es auch mal noch so sinnvoll, sofort von ewig vielen angegriffen, auch unter der gürtellinie. gefällt mir nicht...

also mal ein vorschlag: statt den foren AKTUELL / PROGRAMM die foren LOB und KRITIK einzurichten.

dnS

3. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    @ Dn S:

Das wäre wirklich ein guter Vorschlag mit den beiden Foren Premiere + und Premiere -

Gruß,
    Lucky99 (Lucky with Premiere)

4. Balu6155

Balu6155 Guest

Finde das auch ein guter Vorschlag, wenn man zwei Foren (Premiere pro und Premiere Contra) einrichtet. Mit den Foren Premiere und Premiere Aktuell kann ich sowieso nichts anfangen, da ich nie weiß, wohin ich was posten soll. Die könnten also für die neuen Foren entfallen.

5. Webtroll Christian

Webtroll Christian Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Ging mir auch so, aber diese Besserwisser gehen mir knapp am A**** vorbei !

6. Tribun

Tribun Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Du bist doch keinen Schlag besser als QuickNick !
    Du beleidigst ihn doch selber (Hirn weggeschmissen, krankhafte Phantasien, Leute, die im realen Leben nichts leisten etc) Und das als Moderator ! Bist du sicher, das du keinen persönlichen Zwist mit diesem User in deine Mod-tätigkeit einfliessen lässt? Wenn man die Postings von Athlon liest, dann kann man schon den
    Eindruck gewinnen, das hier mit zweierlei Maß gemessen wird. Andere Usern, denen das auch schon aufgefallen ist, werden direkt in "einem Abwasch" mit abgewatscht. Du stammst doch zu 50 % aus dem Land der absoluten Redefreiheit. Davon ist hier aber herzlich wenig zu spüren. So, jetzt kannst du mir auch meine dunkelgelbe bzw. hellrote Karte zeigen.

7. Fraenzchen

Fraenzchen Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Es ist schade, dass hier so aufeinander eingedroschen wird. Man merkt es aber überall in Deutschland. Die Menschen sind derart agressiv, dass eine vernünftige Diskussion - egal über was- gar nicht erst aufkommt. Alle machen freiwillig mit. Also mäßigt Euch doch und kommt wieder auf den Boden zurück. Es geht hier um Premiere aktuell und um nichts "Anderes". Es ist nichts dabei, dass so weltbewegend ist um sich gegeneinander an die Köpfe zu kriegen.

8. TylerKint

TylerKint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich finde es merkwürdig, wie persönlich ihr die Sachen manchmal nehmt. Ich finde Premiere cool (wobei das nachlässt) - wenn Athlonpower auf einen "Premiere-fraundlichen-Beitrag" auf seine Art reagiert, dann soll er es doch machen. ICh finde zwar, dass er oft pauschalsiert und damit provoziert, aber grob beleidigend ist es doch eigentlich nicht.

Desweiterenmöchte ich anmerken: Ein erheblicher (vor allem steigender) Prozentsatz der Postings in diesem Forum hat einen niedrigen Sinngehalt. Ich rede von diesen Endlosdiskussionen über Sachen, die nie einen Konsens erlangen, bzw. keine Kompromisse erlauben. Premiere ist unschlagbar, Premiere ist ****** e, Premiere ist unschlagbar, Premiere ist ****** e, Premiere..... Man muss einfach manchmal (damit meine ich beide Seiten) akzeptieren, dass Geschmäcker verschieden sind. Einer will halt 10€ für Boxkampf bezahlen, einer hat halt nur schlechte Erfahrungen mit Hotline gemacht und findet Programreform kontraproduktiv.
    Was solls?

PS: Ich liebe euch jedenfalls alle..... <hust> winken

9. Lursi

Lursi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Wollen wir uns nich alle nicht irgentwo treffen und mit Knüppeln aufeinander einschlagen ?
    Wäre so Geil.
    In diesem Forum ist es das Beste man sagt nichts für oder gegen Premiere.

Ich gebe mich meiner stillen Heiterkeit hin.

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48
    Was geht denn hier ab? durchein

Dachte, wir wäre im DigiTV-Forum...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.