1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum schwächelt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von FussballJunky, 5. August 2010.

  1. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das wird's sein. :cool:

    Pünktlich um kurz nach Mitternacht zu Beginn eines neuen Kalendermonats fallen sowohl www.digitalfernsehen.de als auch das Forum mindestens neun Stunden lang komplett aus. Dazu fällt mir - ehrlich gesagt - keine andere Erklärung ein, als das, was KeraM geschrieben hat. :eek:
     
    grummelzack gefällt das.
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Deine Theorie passt aber nicht ganz. Denn der Ausfall war ja heute, also bereits am 02.06.
     
    NFS und Winterkönig gefällt das.
  3. Medienmogul

    Medienmogul Großkapitalist

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    2.234
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht gab es einen Tag Kulanz. :winken:
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.259
    Zustimmungen:
    27.231
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wegen Kindertag?
     
  5. rombus

    rombus Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2010
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VDSL 50MB
    MR 300 Typ A
    Panasonic TX-P42U20E
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Normalerweise ist es ja die Putzfrau, die den Stecker zieht, weil sie den Staubsauger einstecken muss - oder es geht einem wie meinem Kollegen - dem gab die IuK aus Sicherheitsgründen eine Steckerleiste, welche ein paar Tage später kurz "pfzzzzz" machte :D.
     
    AlBarto gefällt das.
  7. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im DF äußert sich auch selten mal ein Admin, dass ist in anderen Foren besser gelöst...
     
  8. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Die haben wohl bemerkt dass es im Themenbereich “Lob, Kritik , Anregungen“ nur noch Kritik gibt. Da haben die Admins wohl keine Lust mehr sich zu äußern.

    Deswegen mal ein Lob. Hier gibt es die schönste Werbung ,diese Forensoftware ist die beste der Welt und kleine Unterbrechungen sorgen dafür auch mal wieder was anderes zu tun. Ich meine Pornosamlung wieder entdeckt. :D
     
    Wolfman563 und Hate gefällt das.
  9. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.812
    Zustimmungen:
    4.398
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    ...und jetzt ist, trotz des Lobes, DF schuld, dass dir die Hand weh tut? :D
     
    Winterkönig gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Jede Medaille hat zwei Seiten. ;):D