1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum schwächelt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von FussballJunky, 5. August 2010.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Forum schwächelt

    :D:D
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Forum schwächelt

    Also die Seite aufrufen kann ich ganz normal, schreiben und Danke Button geht nur über VPN. Und das seit gestern Nachmittag.
     
  3. wundi

    wundi Neuling

    Registriert seit:
    11. Dezember 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Forum schwächelt

    Ich vermute wieder mal Routingprobleme der Internetprovider.

    Ich habe jetzt diverse Zugänge getestet: HL Komm / Pepcom (IPv4), T-Mobile (IPv4 und IPv6), Vodafone [Mobil] (IPv4) und Telekom (V)DSL (IPv4 und IPv6).

    Keiner scheint im Moment Probleme zu bereiten.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Forum schwächelt

    Ich hatte das Problem gestern nachmittag für etwa 2-3 Stunden, mein Provider (vodafone) und meine IP hatten sich in der ganzen Zeit nicht geändert. Das Problem trat unabhängig vom Browser und Betriebssystem auf.
     
  5. BFC

    BFC Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Juli 2013
    Beiträge:
    3.016
    Zustimmungen:
    813
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Forum schwächelt

    Das werde ich dann am Nachmittag sehen. Seit gestern konnte ich keine Beiträge schreiben, weder über eine VPN Verbindung oder über den IPv6 Anschluß der Telekom.
    Zur Zeit bin ich auf Arbeit, da funktioniert zumindest das Schreiben der Beiträge ohne Connection Time out.;)
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    AW: Forum schwächelt

    Na, da bin ich ja beruhigt. Mir ging es gestern genauso. Hab es dann per Smartphone versucht, am Laptop meiner Tochter, nix ging.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Forum schwächelt

    Mein Provider ist Congstar (über QSC) und versucht habe ich es mit Firefox und IE , mit Dolphin und Android -all das ging bis heute morgen nicht.
     
  8. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: Forum schwächelt

    Was fies an der Sache war ist, dass einige Beiträge schreiben konnte und ich somit erstmal davon aus ging, dass es an mir liegt. ;)

    Dass das Forum öfters mal schwächelt ist bekannt, aber bisher war es immer so, dass gar nichts mehr ging.
    Dies hier war viel subtiler. :D
     
  9. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.139
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forum schwächelt

    @rolaf
    Ging mir gestern abend genauso. Ich konnte micht nicht anmelden u. erhielt ebenfalls die diese Fehlermeldung.

    Was mich allerdings noch mehr wunderte ist dass Flagfox meinte dass das Forum nun in den USA (Cloudflare) gehostet wird u. habe bereits eine Schadsoftware auf meinem Rechner vermutet welche den Traffic in die USA umleitet.
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Forum schwächelt

    Cloudflare hängt hier schon länger dazwischen, der Knoten ist aber in Frankfurt am Main und dient z.B. dem Schutz vor DoS-Attacken.

    Gruß Holz ;)