1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum schwächelt

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von FussballJunky, 5. August 2010.

  1. Anzeige
    AW: Forum schwächelt

    Naja, es ist doch fast immer so, bei 2 besuchen im I-Net Cafe freut man sich drauf, aber es ständig zu haben schmälert die sache schon.

    Ist wie im Realen Leben Vorfreude ist die schönste freude
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: Forum schwächelt

    Ist wie beim Fußball. Wenn die "Typen" und Stinkstiefel rausgeworfen werden, dann wir es mit den "Normalos" langweilig! ;)
     
  3. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forum schwächelt

    Deswegen bin ich froh, ab Montag 1 Woche Internetpause zu haben.

    Sollten man aber so auch öfter machen. :D
     
  4. AW: Forum schwächelt

    Na denn, wünsche ich dir nen tollen Urlaub:D


    kannst dich freiwillig melden um jeden monat eine woche gesperrt zu werden:p
     
  5. AW: Forum schwächelt

    ja stimmt, dewegen bin ich kein normalo:D
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Forum schwächelt

    Nunja, dass ist doch eigentlich klar. Irgendwann wird es halt langweilig über das schwache int. Fussballangebot von SKY zu meckern beispielsweise. ARENA müsste in einer Nacht und Nebel Aktion SKY die Bundesligarechte klauen, dann gäbe es wieder reichlich Stoff zum diskutieren.:D
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forum schwächelt

    Nur das ich nicht über das schwache int. Fussballangebot bei Sky meckere, da mir Fußball in der Regel am Allerwertesten vorbei geht. ;)
     
  8. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Forum schwächelt

    Es war ja auch nur ein Beispiel, welches Deine These eigentlich untermauern sollte. ;)
    Es wird halt auf Dauer langweilig, immer über das selbe zu meckern. Sei es nun das sky´sche Fussball- und Filmangebot, oder die Preismodelle.
     
  9. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Forum schwächelt

    Ach so, aber da hast du recht, im Sky Bereich poste ich nur noch sehr selten, wird Zeit das wider ein neuer Eigentümer kommt, ein neuer Name oder ein groß angelegter Kartentausch. Dann wäre wieder was los. :D
     
  10. RolandKA

    RolandKA Gold Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forum schwächelt

    bei mir funktioniert mit Firefox das zurückblättern im Forum fast nie. Da steht in der Statusleiste immer "warten auf ad.yieldmanager". Was ist das für ein Ding und kann man das irgendwie abschalten?