1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum noch ernstzuehmen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von nokr, 9. August 2009.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Forum noch ernstzuehmen?

    Rollt doch nicht die alten Kamellen wieder auf. Wenn ihr das jetzt ernsthaft wieder macht kann man das Forum wirklich nicht ernst nehmen ;)
     
  2. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Forum noch ernstzuehmen?

    also für mich liest sich folgendes aber mal ganz anders!
     
  3. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Forum noch ernstzuehmen?

    Natürlich können wir jetzt die hunderste Diskussion über die Bundesligarechte führen und darüber, wer der Preistreiber ist. Die DFL erzielt heute weniger als unter Kirch versprochen, in dieser Saison zahlt Sky nicht mehr als Premiere vor 4 Jahren gezahlt hat. Premiere hat zum Schluss für das Sportpaket 35/38€ verlangt, Arena 15/20€ und Sky verlangt heute 33€ für die Bundesliga.
    Premiere hat beim Rückkauf der Rechte wesentlich mehr gezahlt als Sky heute zahlt. Soweit die Fakten, darum geht es aber nicht.
    Es geht darum, dass es einfach nicht angehen kann, bei Premiere/Sky Kritik Verschwörungen zu vermuten, Gebashe anzuprangern und Kofler- Premiere. und Sky Hasser im Vokabular zu haben, und sich zu empören, wenn man selbst als Premiere Jünger bezeichnet wird und sich selbst auch noch so etwas wie Objektivität zu bescheinigen (zwischen den Extremen).
    Darum geht es! Das ist Heuchelei genauso wie jetzt Krokodilstränen darüber zu weinen, wie schlecht das Forum heute ist, und doch zu Zeiten einer der Hauptakteure gewesen zu sein, als das Forum mit der Wirklichkeit nichts mehr zu tun hatte.
    Apropos: Objektiv ist hier sowieso niemand, nicht einmal der Schiedsrichter, selbst der spielt in einer Mannschaft mit ;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. August 2009
  4. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Forum noch ernstzuehmen?

    Naja, deinem Empfinden nach mag das so sein, meinem nach nicht.

    Unter "Gebashe" verstehe ich nicht die klare Positionierung für oder gegen etwas, solange es im sachlichen Ton bleibt. Das hab ich damals in der Tat gemacht. Ich war gegen das Arena-Projekt. Wo ist das Problem hierbei?

    Unter Gebashe verstehe ich die dumme Anmache anderer. In Form von "hast du zuviel Zeit", "hast du Tomaten auf den Augen", "Premiere-Fanboy", "dummer Nörgler" etc. Egal, welche Seite das ist. Und das, lieber Lucky Spike, hab ich nicht gemacht.

    Im Gegenteil, wie frankie dankenswerterweise dargelegt hat, hab ich sogar versucht, die Wogen zu glätten :)

    Und genau darum geht es auch aktuell im Sky-Fall. Nicht um die berechtigte Kritik an der Bildquali, sondern diese dumme Anmache Andersdenkender. Egal, ob das nun die Pro oder Contra-Seite ist.

    Die Sache mit dem Einkauf der Rechte hat ja deister7 schon klargestellt, da muss ich jetzt nichts wiederholen ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009