1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Hose, 26. Mai 2006.

1. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Forum nicht erreichbar

Die Welt vielleicht nicht, aber wenn mir mitten beim Lesen eines längeren Threads das Forum plötzlich hängt oder gar überhaupt nicht mehr geht, ärgere ich mich schon darüber.

Andererseits schmökere ich viel zu gerne hier im Forum als das ich mich über die kleinen Fehlerchen großartig aufrege und warte halt bis ich dann halt weiter lesen kann.

Deshalb bleibt mir nur mich bei @Metrax dafür zu bedanken, dass er das Forum am leben hält und ich hier und jetzt wieder lesen und schreiben kann. :)

2. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273

einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Also wenn's mal hängt einfach woanders hinsurfen.

3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Sehe ich auch so denn den eigentlichen Schaden hat ja DF!
    Was man vielleicht hätte machen können wäre ein kleinen Schadensbericht (oder so) wärend der Reparatur auf der HP bringen können.
    So als Service;)

4. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ist denn jetzt JEGLICHE Kritik unerwünscht, und Kritiker werden runtergemacht?
    Natürlich kann ein Forum auch mal hängen. Ich stosse mich auch nicht an dem was heute passiert ist, mich ärgern eher die vielen kleinen "Hänger", die sonst so tagsüber passieren viel mehr. Mittlerweile weiss ich auch, dass ich Punkt 0:00 Uhr das Forum immer weit umsurfen sollte...
    Ich werfe dem Admin auch nichts vor.
    Nur wenn ein Forum sehr stark mit einer Zeitschrift verbandelt ist, ist das alles nicht mehr so unkritisch...
    Ein Forum dass sich REGELMÄSSIG aufhängt ist letztendlich eine schlechte Werbeplattform.

5. amondaro

amondaro Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    o00o---'(_)'---o00o ->Stab 1.2 Motor 45°O-45°W ->->Vantage X201S FTA ->SkyStar 2, ProgDVB etc.

Moin,wo sind alle Postings von heut Mittag,gelöscht? Hatte heut Mittag auch was geschrieben,hat wohl das System geschluckt,Irgendwie schade das alles hier drunter und drüber geht...

grüsse

amondaro

6. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/announcement.php?f=23

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :winken:

7. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke Metrax wirkte aber eher gestresst darauf das minzim (war es dann wohl) meinte er solle doch nochmal gucken. Ich meine er schrieb ja: "Lass die Technik mal die Arbeit machen." und nicht "du schlaumeier". ;)

Wie dem auch sei ist mir eigentlich egal.

Nochmal bezogen auf ein anderes Thema was hier genannt wurde:
    Überall ist ein festgelegtes Bouget und man muss Wunder vollbringen. Das ist eben in der technischen Branche, egal welches Gebiet ein nicht zu missachtenes Kriterium. Wenn auf dem freien Markt ein elektronisches Gerät Mängel aufweist wird die Firma auch in sämtlichen Blättern "geköpft". Von der Basis ab sprechen wir hier über die gelichen Dinge, niemand muss DF besuchen und niemand muss ein elektronisches Gerät kaufen. Nur wenn man etwas bereit stellt für Kunden bzw. potenzielle Kunden muss es den Zahlen entsprechend laufen.

Und das ist nicht einfach so daher gesagt, ich weiss da wovon ich rede. Ich sehe es ja genauso das man sich frei machen sollte irgendjemand technische Mängel anhängen zu wollen, mir ging es nur um die freundliche Gestig, die man immer haben muss in der dieser Branche. Immer lächeln. ;)

CableDX

8. cymbol

cymbol Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Genau so ist es.
    Wir bekommen hier von - ich hoffe ich ecke jetzt nicht an ;) - einem kleinen Verlag ein wirklich gutes Forum zur Verfügung gestellt.
    Also sollten wir gelegentliche Probleme auch mal akzeptieren.

Auch wenn ich finde, dass die Zeitschrift sich eher an Sat- als an Kabelkunden richtet, kaufe ich mir zwischendurch immer wieder mal eine DF bei meinem Händler, um auf diese Weise etwas zum Erhalt des Forums beizutragen.

9. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Finde ich nicht,andere Forenbetreiber haben auch nicht so massive probleme wie dieses.
    Und eben war auch einige Zeit das Forum wieder mal nicht erreichbar.
    Und Nachts um 0 uhr hakt es so gut wie immer.
    Das ist echt übel für so ein großes Forum.
    ES NERVT

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Die HP war auch nicht zu erreichen!