1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mateo19, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

Mart2000 Guest

Anzeige
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

Also jetzt reichts mir hier aber langsam! Das kann doch nicht euer ernst sein:eek:

"Digitalfernsehen" hat hier das Hausrecht. Sie stellen also die Regeln auf und können tun und lassen was ihnen gefällt (solange es nicht illegal ist). Wenns dir nicht passt, wie das hier läuft dann suche dir doch ein anderes Forum. Eins kann ich dir aber schonmal sagen: Die meisten Moderatoren in anderen Foren sind nicht so nachsichtig wie die hier. Und jetzt macht diesen Mist endlich zu!:eek:

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021

Wie kommt es, dass bei einem IP Vergleich von Gigo und Mateo19 nicht nur einmal die gleiche IP verwendet wurde, wo der eine doch aus Brandenburg, der andere aus München kommt... hm

Nicht das hier jemand sich selber Hilfe leistet...

3. Mart2000

Mart2000 Guest

hmmm, äußerst merkwürdig....;) :D

4. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ein Alleinunterhalter. :)

5. Angel

Angel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93

Quasi Hilfe zur Selbsthilfe. ;)

Gruß
    Angel

6. littlelupo

littlelupo Guest

Da kann ich doch endlich mal uneingeschränkt zustimmen. Man kann ja auch ein anderes Forum einrichten, wo wir alle erst unser Personalausweisnummer angeben müssen, damit unsere Beiträge uns selber (also den Personen hinter den Benutzernamen) zugeordnet werden und nicht dem "Wirt" digitalfernsehen.de. Da steckt nämlich auch ein rechtliches Problem hinter. Außerdem kann ich hier kostenlos Beiträge reinschreiben, während der Betrieb des Forums selber mit einem nicht unerheblichen finanziellen Aufwand verbunden ist.:winken:

Mateo19: Sag mal, warum kommst Du nicht hierhin zurück, hast diesen Thread doch selber eröffnet. Kneifst Du oder bist Du gesperrt? Wer ist Gigo? Wenn Du das selber bist, finde ich das hier schon verdammt feige.:winken:

7. w.klink

w.klink in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

TechniSat DIGIT Sat NCI

Sollte das eine Tatsache sein,dann sollten beide User eine Sperre zum Nachdenken erhalten!
    Ricardo hat Mateo 19 das schon vorgestern angedroht.
    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=52828&page=2&pp=15 #17

MfG
    w.klink

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004
  8. hopper

hopper Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Prüfs doch einfach nach. Obwohl, bist kein Admin. Also...

9. Ricardo

Ricardo Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    diverse Receiver ob Kabel, Sat oder DVB-T, Antennen zwischen 1,10 m und 33 cm sowie weiteres technisches Equipment welches zum testen wichtig ist.

Hab das schon gemerkt. aber soclhe Dinge nehm ich mit Humur. Auserdem ist für mich Hausmeister kein Schimpfwort denn wer die Tätigkeit eines solchen kennt weis das diese Leute gute und auch qualifizierte Arbeit leisten.

Aber zur Info bei der nächsten Beleidigung sperre ich Mateo ohne Vorankündigung und informiere seinen Internetprovider wegen Verletztung der Internet-Ordnung.

Die Schließungen von w.link und Eike waren übrigens beide ok.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.