1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mateo19, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    +++Breaking News+++

    Eike schließt grundlos einen Thread im DVD Forum. Die Zensur im DF Forum nimmt kein Ende.:D :winken:
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.723
    Zustimmungen:
    39.175
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Eben, daher war das Schließen richtig! Ich würde mich auch nicht von ein paar "Spezis" zum Affen machen lassen.

    Und Mart. Das ist ein Kino & DVD-Forum. Wenn Ihr Euch über amerikanische Politik unterhalten wollt bitte wo anders. Meinetwegen im Small-Talk.
    Eure letzten Beiträge waren überdies nicht sehr "hochwertig".
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2004
  3. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Ich formuliere das mal anders: Auf der ersten Seite gab es ja schon mal solche Äußerungen von Karte2, da hab ich dann ein bißchen mitdiskutiert und schon war wieder Ruhe. Ich weiß auch nicht, in welcher Form Worte wie "Mutanten" was dazu beitragen sollen, über den Fernsehsender zu diskutieren. Was ist mit diesen Äußerungen von Mateo19:
    Glaube, das war der Grund der Schließung. Sich witzig machen gepaart mit dem Wort "Hausmeister" und der Bemerkung "arge Probleme".
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2004
  4. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    10 Leute - 10 Meinungen (ausser den verklemmten deutschen, die haben nur eine *g*)
     
  5. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Was soll diese Bemerkung?
    Stimmt nicht!
    Das war auch nicht der Grund der Schließung!
    Hat er gemacht und mir mitgeteilt,das er sich beschweren will(beim Admin?).

    MfG
    w.klink
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    So lasset ihn ... dahinne ziehn.

    Nichts ist schlimmer, als ignoriert zu werden.
     
  7. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Gute Idee, bei Ricardo wird er sicherlich auf offene Ohren stoßen.

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showpost.php?p=516441&postcount=18

    Gruß
    Angel
     
  8. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Meiner Ansicht nach, wurde der Thread um den es eigentlich ging auch zurecht geschlossen. Mateo19 hat den Thread zu sehr ins OT wandern lassen und dabei noch versucht einen Moderator zu beleidigen, der Ihn lediglich darauf hingewiesen hat, dass er seinen Umgangston etwas bessern soll. Völlig überreagiert, würd ich es nennen.

    w.klink hat richtig gehandelt und damit basta.
     
  9. w.klink

    w.klink in memoriam †

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
  10. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Löbau? Also ich kenn den Ort und eigentlich ist der doch nicht so klein.
    Aber egal. Die Art und Weise wie Meteo19 dann mit w.klink geschrieben hat fand ich auch nicht so doll. :rolleyes:

    Daher kann ich mich nur Metrax anschließen. Ist doch schließlich ein Forum über Digital und nicht der Chat von der Teeniezeitschrift Bravo oder so. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.