1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Mateo19, 6. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mateo19

    Mateo19 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2003
    Beiträge:
    423
    Ort:
    München
    Anzeige
    möchte mich wegen dem "Moderator" "w.klink" beschweren, weil er im Forum Meinungen nicht akzeptiert, die User provoziert, Threads
    kaputt schreibt und ohne Grund schließt.

    Vieleicht wäre eine Hausmeistertätigkeit besser für den... Scheit ein Dorfmensch zu sein, die Stadt kenn ich jedenfalls nicht wo er da her kommt...

    Jedenfalls sollte vieleicht mehr darauf achten und vieleicht paar Beschwerden an digitv losschicken wegen dem.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Kindergarten, was?

    Konntest dich ja wohl nicht benehmen. 'w.klink' hat sich richtig verhalten. Hätte ich genauso gemacht.

    (Wieso kommentier ich dich eigentlich???)
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Kenne zwar den Thread nicht, finde das hier aber äußerst lächerlich. Sind wir hier im Kindergarten oder was? Kann man sowas nicht per PN klären?
     
  4. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Habe den Thread jetzt gefunden und gelesen. w.link hat sich völlig richtig verhalten. Hättest du auf deine Wortwahl geachtet hätte es keine Probleme gegeben.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Obwohl ich zugeben muss, das ich die Wortwahl "Hausmeister" schon recht witzig fande.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Der Beitrag wurde meiner Meinung völlig zu Recht "geclosed".
    Gruß Gorcon
     
  8. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Brandenburg
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    dieser "w.klink" ist mir schon öfter mal als ein Pornojunkie aufgefallen. wenn was negatives über TV6 geschrieben wird schließt er es.

    Und ausserdem leute fast euch mal an den kopf, das wort hausmeister ist kein grund um einen thread zu schliessen, den was anderes sind die so genannten Moderatoren ja auch nicht.

    Ich sag nur: typisch Deutschland - VERKLEMMT BIS ZUM GEHT NICHT MEHR!...
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Ich würde mal vorher den Thread am Ende lesen :rolleyes:
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Forum-Moderatoren: Probleme mit "w.klink"

    Das hat nichts mit Verklemmt zu tun sondern nur mit Beleidigungen.
    Gruß Gorcon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen