1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

forum lcds, plasma, projektoren

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von johannes9999, 7. März 2006.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Anzeige
    finde das dort die alte bildröhre keinen platz mehr haben soll, bitte daher bei der beischreibung für diesen unterbereich "die gute alte bildröhre" rauszunehmen?

    finde für die alte bildröhre ist ja zwei bereiche weiter oben (heimkino kaufberatung) noch platz genug.

    würde etwas mehr klarheit bringen.
     
  2. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    AW: forum lcds, plasma, projektoren

    Und wenns um die Bildröhre geht, aber keine Kaufberatung von Nöten ist? So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen. Aber nebenbei... Wenn mein Thread im entsprechenden Unterthread so daneben ist, kann er natürlich auch gerne von einem Mod verschoben werden. Einen Sinn sehe ich darin jedoch nicht! Da es hier kein Forum für Fernsehgeräte, sondern für DIGITALFERNSEHEN ist, halte ich es für fragwürdig, ob solch differenzierte Unterforen Sinn machen. Die Qualität der Antworten wird dadurch meines Erachtens kaum beeinflusst, wenn ein aussagekräftiger Threadtitel verwendet wird und der Thread im richtigen Unterforum gestellt wird.
     

Diese Seite empfehlen