1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum lahm

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Berliner, 30. Mai 2009.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.426
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Forum lahm

    Ist wieder lahm. Was machen die da? Dass es Mittwoch mittag los ging, war klar, aber jetzt ist nur ein Bruchteil Nutzer hier und es ist fast genau wie Mittwoch (immerhin kommt nicht gleich "Datenbank nicht erreichbar" Error), aber der Browser rödelt sich zu tode.
     
  2. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Forum lahm

    Nicht so lahm wie gestern abend, es kommen immerhin ganze html seiten an :eek:
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Forum lahm

    Gerade schon, vor 10min da bekam ich auch weiße Seiten.
     
  4. STEEL123

    STEEL123 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum lahm

    Es geht schon wieder fast nichtsmehr. Und das zur Mittagszeit. :wüt:
    Gestern konnte ich stundenlang nicht auf die Seite drauf. Weder ins Forum noch auf die Hauptseite. Erst ab Nachts gings dann wieder.
    Solltet ihr vielleicht mal auf einen schnelleren Server wechseln, oder woran liegt das?
     
  5. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Forum lahm

    Also bei mir gehts jetzt recht gut... heute Morgen ging nicht viel... in den letzten Tagen eh nicht... mal schauen
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.922
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Forum lahm

    Gestern abend war es extrem - ich konnte meien Nachricht von 16h50 erst um 23h40 abschicken.
     
  7. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Forum lahm

    ich hab gestern von 19uhr bis 22uhr probiert rein zukommen,keine chance:eek:

    aber jetzt gerade z.Z. läuft es auch nicht besonders rund
     
  8. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Forum lahm

    Dürfte weiterhin die Datenbank sein bzw. der Server auf dem die läuft. Die reinen Forenserver sehen in Load eigentlich normal aus.

    EDIT: gerade wenn man es sagt, ändert es sich um dann wieder auf normale Werte zu sacken
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  9. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Forum lahm

    nur das reinsetzen von post nr.17 hat 3anläufe gebraucht...

    aber es ist ja montag feiertag da hab ich dieses wochenende bissl mehr zeit:D
     
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Forum lahm

    Geht mir langsam auf den Keks, dass das oft so langsam ist. Fast als wenn man nen 2.400 Baud Modem hat. :rolleyes: