1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum lahm

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Berliner, 30. Mai 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Forum lahm

    hier in groß:

    http://imstars.aufeminin.com/stars/fan/mila-kunis/mila-kunis-20070803-294091.jpg

    [​IMG]
     
  2. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum lahm

    Jo, die hat was, verschieden farbige Augen und sonst alles Schneewittchen, kein A...:D
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Forum lahm

    Funzt bei mir nicht der Link (auch über google nicht).

    Daher einfach mal: http://www.iphonewallpapers.net/wallpapers/mila_kunis3.jpg :)

    Nur bedingt. Mein Kumpel ist Leverkusen Fan, von daher gabs vorher schon paar Stichelleien. Die Revanche kommt erst noch, falls er sich traut online zu gehen. Leider hat das Losglück im internen Comunio Pokal mich nicht gegen Ihn antreten lassen.

    Wurscht. Hab schon schlimmeres GESEHEN!
     
  4. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum lahm

    Du schaust den Mädels ja immer zuerst in die Augen, gelle?!:D
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Forum lahm

    jupp! Echt jetzt.
    Augen, Nase, Arsch... die Dinger kommen irgendwann ziemlich weit hinten (hm war 2deutig).
     
  6. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Forum lahm

    Augen, Nase, *****? Was ist das denn für ne Reihenfolge? :D


    Wieso wird mein A..rsch zensiert, deiner nicht? Das pranger ich an. :D
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    AW: Forum lahm

    Weil ich nicht Arsch geschrieben habe... :p
     
  8. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum lahm

    Kein Tittchen geht auch, habe ich aber nicht geschrieben.:D
    (Jetzt müßtest du ja beinahe einschreiten in deiner dir überlassenen Funktion)
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2010