1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum: Kabelkunden mit attraktiven Angeboten ködern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Mai 2008.

  1. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.892
    Zustimmungen:
    39.437
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Forum: Kabelkunden mit attraktiven Angeboten ködern

    Wie gesagt, über Geschack kann man nicht streiten - wohl aber über die Paketezusammenstellung. Und die kann man differenzieren was ja ein Komplettpaket nicht ausschließt.
     
  2. Tobias Claren

    Tobias Claren Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2001
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno4K, Sony XD9305 65", HTC Vive
    Kabelkunden sind sozial gesehen Ducker und Kriecher...

    Einen wirklichen Grund für Kabel gibt es "noch" nicht.
    * Es kostet Geld. Meines Wissens nach 150 Euro pro Jahr
    * Es bietet eingeschränkte Programmvielfalt.
    * HDTV meines Wissens nach nicht bzw. sehr eingeschränkt vorhanden (Premiere HD alleine würde nicht zählen).

    Da wäre eine offizielle Studie über Kabelkunden im Vergleich mit Satkunbden angebracht.
    Arbeitgeber könnten als Kritierum zur Ablehnung z.B. auch berücksichtigen dass jemand Kabelkunde ist.
    Das ist keineswegs "Schwachsinn" wie ich einige Kabelkunden schon "höre", wer am Kabel hängt dürfte eher ein "Untertan" sein (Unterwürfigkeit, siehe "Der Untertan" der das behandelt). Ein "Ducker", ein "Kriecher" usw..
    Nichts was von Vorteil für einen Arbeitgeber ist.

    Viele Kabelkunden bleiben Kabelkunden aus Feigheit sich mit dem Vermieter anzulegen bzw. ihre Rechte einfach wahrzunehmen.
    Jeder Mieter undabhängig seiner Herkunft hat das Recht auf Satellitenempfang.
    Und was immer ohne fragen geht wenn die Richtung passt ist eine Schüssel auf einem Balkon oder an einem Fenster. In jedem Fall ohne zu fragen ohne Löcher bohren usw.. Für Fenster gibt es KLemmstangen deren beide Seiten mit Gummis durch drehen an die Innenseiten der Fenster gepresst werden (wie die Klimmstangen für Türrahmen), und auf einem Balkon kann man einen Ständer mit schweren Platten nutzen.
    Auch wenn die Schüssel 1,5 Meter Durchmesser hat, und Schwarz/Gelb karriert ist, kann der Vermieter nichts machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2008