1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum für Filmfreunde

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von plam, 25. Januar 2007.

  1. plam

    plam Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    448
    Ort:
    Jena
    Anzeige
    Hallo!


    Hiermit wenden wir uns an alle Film, Kino und TV Gucker und möchten Euch ein Kino, DVD, TV Filmforum vorstellen.

    Es gibt vielversprechende Filmprojekte die bald erscheinen sollen?
    Gerüchte über Filmemacher und Filmstarts?
    Ihr werdet hier sicher einen passenden Beitrag dazu finden.

    Aber natürlich dürfen aktuell laufende Kinofilme nicht fehlen. Hier besprechen wir, ob sich ein Kinobesuch lohnt und stellen den Film schon mal vor. Hintergrundinfos in Form von Trailern, Fakten etc. runden die Filmvorstellung ab.

    DVD-Filme werden hier auch nicht vergessen.
    Special Feature: Erstellt bei uns Eure eigenen DVD-Charts.

    Da Liebhaber spezieller Genres bei uns vertreten sind, haben wir Kategorien erstellt die nicht den Mainstream beinhalten sondern so genanntes „Themenkino“.
    Darunter finden sich folgende Extrabereiche:
    Asien Filme
    Deutsche Filme
    Independent Film bzw. Kult Filme
    Filmemacher ….usw.

    Darüber hinaus gibt es bei uns Filmquiz und Gewinnspiele als Bonus.

    Würden uns über jeden Filmfan freuen der zu uns findet und sind gespannt auf interessante Diskussionen.

    Bis bald auf www.cineglobe.de
     
  2. Tribune

    Tribune Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Forum für Filmfreunde

    Hey Plam!

    Danke für die tolle Vorstellung ;)

    Falls also von den Lesern hier, noch jemand "Saft in den Fingern" übrig hat, für ein weiteres Forum, würden wir uns über jedes neue Mitglied freuen.

    Bei uns gehts aber weniger um Technik, sondern speziell um DVD und Kino Kritiken etc.
     
  3. Tribune

    Tribune Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16
    AW: Forum für Filmfreunde

    Leider mussten uns 2 Mods wegen Privater Gründe verlassen.

    Darum suchen wir Verstärkung. Eventuell hat ja jemand von Euch Interesse und Lust sich einem Fachkundigen Team anzuschließen.

    Erreichen könnt Ihr mich über das Forum oder direkt per Mail an: info@cineglobe.de

    Danke!
     
  4. Tribune

    Tribune Neuling

    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    16

Diese Seite empfehlen