1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum für ewt, PrimCom und Tele-Columbus

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von skc, 29. April 2007.

  1. skc

    skc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Forum für ewt, PrimCom und Tele-Columbus

    Ich verweise nochmals auf die folgende Adresse, einfach mal reinschauen, würde mich freuen, euch dort begrüßen zu dürfen :winken:


    www.orioncableforum.de

    In unserem Forum geht es, wie im Thread-Titel erwähnt, vorallem um die Kabelnetzbetreiber Tele-Columbus (mit allen Untergesellschaften, PrimaCom und ewt). Es sind natürlich auch Kunden gemeint, die ihr Signal von den großen NE3-Betreibern erhalten.

    Jeder ist eingeladen, an unseren Diskussionen teilzunehmen ;)


    www.orioncableforum.de
     
  2. Adlercover

    Adlercover Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Forum für ewt, PrimCom und Tele-Columbus


    :winken:Ich kann dies nur bestätigen, bin erst seit kurzer Zeit in dem Orion Cable-Forum und bin dort sehr herzlich aufgenommen wurden. In dem Forum geht es nicht nur um die allgemeinen Themen, es geht auch um die speziellen Themen meines Kabelanschluss/-anbieter(Tele Columbus Sachsen-Thüringen) oder ist es vielleicht mal die Technik, die nicht immer so will, wie ich es gerne hätte. Ich habe dort immer einen Ansprechpartner.
    Aber was soll ich hier noch ewig schreiben.
    Schaut euch das Forum doch einmal selbst an und probiert es ganz einfach aus.:winken:
     
  3. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.565
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Forum für ewt, PrimCom und Tele-Columbus

    ist ja pervers, diese bettelei nach neuen Usern, hast dich jetzt zum 2nd mal hier Angemeldet um mit dir selber reden zu können?

    Vielleicht solltet ihr anstatt hier rumzubetteln lieber Beiträge in eurem Forum schreiben, dann kommen die User (wenn sie denn wollen) von ganz alleine.

    *just my 2 cent* *narf*
     
  4. skc

    skc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Forum für ewt, PrimCom und Tele-Columbus

    Deinen ersten Satz verstehe ich leider nicht, Teilekind.

    Außerdem steht nirgends, dass Werbung verboten ist.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.888
    Zustimmungen:
    39.430
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Forum für ewt, PrimCom und Tele-Columbus

    Naja, etwas eigenartig ist es schon ein Konkurenzforum, als Anlockmittel zu verwenden für sein Eigenes.
     
  6. skc

    skc Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2006
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Forum für ewt, PrimCom und Tele-Columbus

    Nach mehrmaligen lesen, habe ich den Satz verstanden, ich habe keine 2 Accounts!!!

    Und ich hatte auch nicht vor, eine Konkurrenz aufbauen zu wollen. Siehe dazu auch die anderen beiträge zu "inoffizielles KDG-Forum/Kabel BW-Forum/Unitymedia-Forum" (per Forensuche kann man die finden, wir haben mit diesen genannten Foren Partnerschaften)
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum für ewt, PrimCom und Tele-Columbus

    Es gibt Neuigkeiten im Inoffiziellen Orion Cable-Forum:
    Seit gestern ist skc als Besitzer und Administrator auf eigenen Wunsch ausgeschieden. Er ist jedoch weiterhin als Co-Administrator aktiv.

    Daher habe ich mich entschlossen das Forum zu übernehmen, ich bin nun neuer Besitzer und Administrator des Forums.

    Würde mich über zahlreiche Besuche in meinem nunmehr dritten Forum freuen.

    Die URL nochmal für alle, am besten gleich in euren Favoriten speichern:
    http://www.orioncableforum.de/

    Und hier noch ein Banner:
    [​IMG]


    Viele Grüße
    websurfer83.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.225
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Forum für ewt, PrimCom und Tele-Columbus

    Deine Bannerwerbung macht hier ein Login Fenster auf. (Frage nach Benutzernahme und Passwort).
     
  9. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum für ewt, PrimCom und Tele-Columbus


    Großes Sorry dafür. Im Moment wird das Forum technisch als auch optisch auf Vordermann gebracht, deshalb ist es nicht zu erreichen. Ich editiere oben den Banner kurz weg und melde mich dann erneut, wenn das Forum wieder offen ist.

    Sorry nochmals, hatte nicht dran gedacht.

    Gruß
    websurfer83.
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum für ewt, PrimCom und Tele-Columbus

    So, hallo zusammen.

    Es gibt noch einmal wichtige Neuerungen im Inoffiziellen Orion Cable-Forum, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

    Das Forum wurde nun als letztes der vier großen Kabelnetzforen auf die neue Software phpBB 3 umgestellt. Dabei gibt es viele neue Funktionen, ein neues Design und ein ganz neues Feeling beim Benutzen des Forums.

    Würde mich freuen, wenn Ihr das Forum regelmäßig besuchen und nutzen sowie zu euren Favoriten hinzufügen würdet.

    Hier noch mal die URL für alle:
    http://www.orioncableforum.de/

    Und noch ein Banner:
    [​IMG]


    Viele Grüße und bis bald
    websurfer83.