1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum für easy.TV & Technisat

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Course, 6. November 2005.

  1. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    Anzeige
    AW: Forum für easy.TV & Technisat

    Naja die angebote von den KNB nehmen sich aber nicht viel. die programme sind zu 99 % gleich. usw.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Forum für easy.TV & Technisat

    WOW es gibt neue Unterforen :D
     
  3. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Forum für easy.TV & Technisat

    Und von easy.tv wohl nicht?
    Das ist doch nur ein extrem abgesprecktes Kabel-Pay-TV-Angebot. ;)

    Aber nicht falsch verstehen, ich habe nichts gegen ein solches Forum. Nur dann sollte man die anderen auch trennen.
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Forum für easy.TV & Technisat

    ich glaub, der teleclub ist dafür rausgefolgen....
     
  5. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Forum für easy.TV & Technisat

    easy.tv ist aber ein unabhängiger sat payTV anbieter ;).

    wenn man Kabel trennen würde gäbe es unterforen für.

    ish
    kdg
    iesy
    kabelbw
    primacom
    bosch
    usw.

    das würde für die übersicht sicherlich nicht beitragen.
     
  6. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Forum für easy.TV & Technisat

    Wenn sogar Premiere ein drittes Unterforum bekommt, dann machen die paar Foren den Kohl auch nicht mehr fett.
     
  7. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Forum für easy.TV & Technisat

    Das die SAT sind ist mir klar, nur die Programmvielfalt ist nun nicht gerade üppig und bei fast allen Kabel-Pay-TV-Anbietern zu finden.
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Forum für easy.TV & Technisat

    bei premiere gibt es aber auch mehr zu diskutieren ;). Meistens wird doch sowas diskutiert. wie findet ihr sender xyz etc. und das in x verschiednene foren?!


    Trotzdem kann man einen sat anbieter nichts ins kabelforum stecken ;).
     
  9. Florian

    Florian Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Forum für easy.TV & Technisat

    Die Entscheidung, wer ein Unterforum bekommt, richtet sich nach der Nachfrage. Wenn es bei den Kabel Pay-TVs zu voll wird, trennen wir auch dort. Bisher ist dies aber nicht nötig.

    Das Teleclub-Forum wurde in "andere Pay-TV-Anbieter über Satellit" umbenannt.
     
  10. WillTruman

    WillTruman Silber Member

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Forum für easy.TV & Technisat

    Dann wäre meiner Meinung dann besser gewesen:

    Easy.TV + andere Pay-TV-Anbieter über Satellit.
    Kabel Digital, tividi + andere Pay-TV-Anbieter im Kabel.

    Aber SAT ist halt immer noch was ganz besonderes, oder? ... ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2005