1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum Anmeldung

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Eric el., 10. Oktober 2005.

  1. manbock

    manbock Gold Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2001
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Forum Anmeldung

    Gräm dich nicht; Anmeldeprobleme hatte ich auch heute, nachdem ich meinen account so ca. 1/2 Jahr nicht benutzte.

    Dafür durfte ich mehrere Male für 15 Minuten strafversetzt in der Ecke stehen; kannte ich vorher nur aus der Schule;-)
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Forum Anmeldung

    Also wer unfähig ist, einen 'Haken' zu setzen, ist keine weiteren Kommentare meinerseits wert. :eek: :( Allerdings verwehre ich mich auf's Äusserste, mit in diese Reihe gestellt zu werden, das Problem ist nach wie vor existent, aber nach dieser Aktion werde ich eh keinerlei Gehör mehr finden.
    Danke, "emtewe", wunderbar kontraproduktiv :mad:
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Forum Anmeldung

    Wenn es um Produktivität geht, dann moser hier doch nicht rum sondern tu etwas konstruktives. Wenn du die Diskussion hier verfolgt hast, dann weisst du doch inzwischen auch dass die Cookies "bbuserid" und "bbpassword" für die gespeicherten Zugangsdaten stehen. Sind diese Cookies bei dir gesetzt?
     
  4. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Forum Anmeldung

    Also Du bist schlichtweg unverschämt, erst bringst Du hier mit Deinen Wirrungen alles durcheinander und jetzt bin ich auch noch der Blöde, das ist mir hier einfach alles viel zu unprofessionell, bin daher nicht länger gewillt, dieses Thema noch weiter mitzuverfolgen. :eek:
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum Anmeldung

    [​IMG]

    Einfach unglaublich...
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Forum Anmeldung

    [​IMG] [​IMG]
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum Anmeldung

    Ja, ich denke, wir sollten die Angelegenheit als erledigt betrachten. Wer ein derart unverschämtes Auftreten hat, der will auch nicht, dass ihm geholfen wird.

    Gag
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Forum Anmeldung

    Ich war ja noch bereit das vorletzte Posting als Ausrutscher zu betrachten, und wollte trotzdem noch bei einer konstruktiven Lösung helfen, jetzt ist das Thema für mich allerdings erledigt.
    Würde mich nur noch interesieren was aus dem ursprünglichen Eröffner des Threads geworden ist.

    @ Eric el.
    War es das Häkchen?

    Gruß
    emtewe
     
  9. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Forum Anmeldung

    mensch, ich hab echt was verpasst. Habe den Thread nicht weiter verfolgt da ich bis heute keine Probleme mehr hatte, um genau zu sein seit der Einspielung der 3.5.0 Version. Heute wieder Anmeldung, aber mit Nachfrage ob das Passwort gespeichert werden soll, war sonst auch nie. Die Frage nach dem Häckchen erübrigt sich, steht ja deutlich da, es ist aber nicht von Haus aus gesetzt. Dies sollte aber so sein, war vorher auch.
    Werde den Thread aber nochmal in Ruhe lesen, hab ihn nur überflogen.