1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum Anmeldung

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Eric el., 10. Oktober 2005.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Forum Anmeldung

    " Ich schmeiss die S:C:H.... aus dem Fenster "

    :D :D :D

    *erinnert mich an meinen ersten - debug - *
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Forum Anmeldung

    [​IMG][​IMG]

    Gruß Gorcon
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum Anmeldung

    Ich beneide niemanden darum, der First Level Support machen muss.

    Aber beeindruckend, wie ruhig und höflich der Mitarbeiter geblieben ist. :)
     
  4. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum Anmeldung

    Second Level Support (oder Technical Support) ist auch nicht das wahre. Dann bekommt man so beim Arbeiten zwischendrin die geballte Kompetenz zu spüren. Dass das keine Home-Users sind, macht das auch nicht viel besser.
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum Anmeldung

    Wem sagst Du das. Mit 2nd-Level werde ich auch gelegentlich gener... äh... konfrontiert. Und wenn man dann den Deppen (sorry!) noch erklären muss, ob sie die rechte oder linke Maustaste drücken müssen, denkt man einfach nur an den knapp dreistelligen Stundensatz, den man dafür berechnet, atmet kurz durch und bleibt freundlich... ;)

    Gag
     
  6. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Forum Anmeldung

    Ist mir ja fast peinlich.

    Dafür hier mein Lieblingsbeitrag aus einem Adminforum:

    Anruferin: Sie machen doch immer diese Backups?
    Admin: Ja.
    Anruferin: Ich habe hier gerade unter Winword einen Brief geschrieben, und den aus versehen gelöscht bevor ich den ausgedruckt habe, können sie den wiederherstellen?
    Admin: Sie wissen doch dass unsere Backups immer nachts erstellt werden?
    Anruferin: Oh, kein Problem, dann warte ich bis morgen.
     
  7. Metrax

    Metrax Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    mein PC und viele viele Server ;)
    AW: Forum Anmeldung

    falsch sollte das ablauf datum unter der aktuellen zeit sein, wird es ebenfalls nicht mehr hergenommen. den haken "angemeldet bleiben" hast du aber schon gesetzt oder?
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum Anmeldung

    @emtewe: Warum sollte Dir das peinlich sein? Du hast ja schließlich nicht mit irgendwelchen Schuldzuweisungen um Dich geworfen, sondern hast sachlich Dein Problem geschildert. Und dass man manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht sieht, ist doch auch normal.
    Bei den vielen Checkboxen, Bestätigungsdialogen und Schnickschnack kann man sowas doch mal übersehen.

    Ist halt am Ende alles eine Frage, wie man dann auftritt und ob man überhaupt die Möglichkeit zulässt, dass die Fehlerursache auch bei einem selber liegen könnte.

    @metrax: Hatte er nicht. Das war der Fehler. Kann ja mal passieren.

    Gag
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Forum Anmeldung

    Ähem, tja, also... inzwischen: Ja!
    Jetzt funktioniert es auch wieder.
    Ich zu meiner Entschuldigung kann ich nur anführen, dass ich diesen Thread nicht geöffnet habe, und nur durch die pure Existenz dieses Threads, in die Versuchung geführt wurde den Fehler woanders als auf meinem Rechner zu suchen...
    Also, danke nochmal für die Hilfe, ich werde demnächst aufmerksamer lesen was da so auf dem Bildschirm steht.
    Gruß
    emtewe
     
  10. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Forum Anmeldung

    Sagen wir so, es ärgert mich, dass ich das übersehen habe, insbesondere deshalb, weil ich vor einem halben Jahr das gleiche Problem mit meinem Heimrechner hatte, ich hätte mich daran erinnern müssen...