1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum Anmeldung

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Eric el., 10. Oktober 2005.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Forum Anmeldung

    Auch hier keine Probleme mit der Anmeldung, dem browsen und laden des Forums. Man wird nur zur neuen Anmeldung gebeten wenn ein Update der Forensoftware gemacht wird und das hat dann was mit den Cookies zu tun.


    CableDX
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum Anmeldung

    ich habe mich mal, ohne den Browser zu schließen, bei DSL ab/ und wieder Angemeldet (also neue IP bekommen) ich konnte einfach weitermachen im Forum, ohne irgendwelche einschränkungen/neulogin...
    darum tippe ich auch auf den Cookiefehler
     
  3. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Forum Anmeldung

    Cookies sind an, ist doch klar. Benutze Firefox 1.0.7, mit IE ist das selbe und an der Arbeit das gleiche. Die Anmeldung ist nicht nachvollziehbar. Heute wieder Neuanmeldung, morgen ist vielleicht nichts mit Anmeldung. Seit dem Update funzt das nicht mehr. Und wer will wissen das ich eine dynamische IP bekomme vom ISP. Ich fliege ja auch während einer Sitzung raus. Das ganze ist an der Arbeit auch zu beobachten. Ich weis nicht wie ihr das mit den Updates macht, meinen halte ich immer auf den neuesten Stand falls keine Bugs drinn sind, eventuell liegt hier das Problem.
    Habe noch was vergessen, dieses Forum ist das einzige wo dieser Fehler auftritt, die anderen 5-6 Foren bin ich sofort eingeloggt und die ganze Sitzung online.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2005
  4. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum Anmeldung

    es ist schon merkwürdig (???) sonst läuft alles und nur hier nicht, aber du siehst doch das die Mehrheit keine Probleme hat, woran kann es nun liegen außer an irgendwelchen (deinen) Settings, oder?
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Forum Anmeldung

    es ist ja an der Arbeit genauso und der Rechner ist nun ziemlich anders. Ich kann mir keinen Reim drauf machen. Übrigens mußte ich mich jetzt wieder anmelden, war aber die ganze Zeit drinn. Es wäre nicht schlecht wenn sich der hiesige Admin mal zur Sache äußern würde. Ich habe auch schon Einstellungen im Kontollcenter überprüft, keine Änderung in Sicht. Selbst angebliche Einstellungen würden auch die anderen Foren betreffen oder andere Passwortabfragen, aber dies ist nun mal nicht der Fall. Wenn 999 Sachen hinhauen und der 1000ste stimmt nicht, welcher ist dann der Übeltäter.
     
  6. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum Anmeldung

    tja, ich erinnere mich da gerne an einen Spruch den mein Chef immer parat hat:

    "wenn du gewohnt bist deine persönlichen Einstellungen überall zu gebrauchen dann machst du auch überall die gleichen Fehler"

    da ist was dran denke ich..
     
  7. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Forum Anmeldung

    da hast du Recht, ich schrieb aber vorher das dieser nicht dem zu Hause entspricht und wegen Netzwerk auch ganz andere Werte eingestellt sind. Ich hab mir die Mühe gemacht andere Rechner zu überprüfen ob dort das selbe Problem auftritt und ernte hier im Forum Ingnoranz.
     
  8. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum Anmeldung

    weil es keiner verstehen kann, es geht eben bei jedem?!.

    wie ist es denn an einem Rechner bei einem Freund wenn du dich anmeldest?
    auch ewig 'rausfliegen' ?
     
  9. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum Anmeldung

    Wieso Ignoranz ? Wenn bei anderen der Fehler nicht da ist, was sollen wir machen ? Dein Thread steht jetzt schon über 24 Stunden im Forum und noch keiner hat den Fehler bestätigen können. Sollte es ein Fehler des Forum´s sein, hätten hier sicher schon viele User gemeckert.;)
     
  10. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum Anmeldung

    @Eric el.

    Tip:
    lösche doch mal das alte Cookie vom DF-Forum und lasse ein neues generieren, würde denken das es dann wieder geht, einen Versuch ist es doch wert
    (Pfad ist C:\Dokumente und Einstellungen\[user]\Cookies\[user]@forum.digitalfernsehen.txt)