1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Forum Anmeldung

Dieses Thema im Forum "DIGITAL FERNSEHEN - Die Zeitschrift" wurde erstellt von Eric el., 10. Oktober 2005.

  1. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich habe schon des öfteren das Forum zwecks Anmeldung bemängelt und nicht ist passiert. Selbst wenn es so wäre das mein Browser das Forum seit dem Update nicht richtig anzeigen kann, an der Arbeit das selbe und mit IE, wäre es nicht schlecht wenn das doch mal mitgeteilt werden kann wie der Stand der Dinge ist. Ich habe keine Lust meine Texte hier doppelt und dreifach zu verfassen nur weil das Forum seit dem Update nicht richtig funzt. Ebenfalls ist die Geschwindigkeit ebenso erschreckend, erschrecken Langsam. Ich habe das mal hier hinein gesetzt damit es auch mal die obersten von DF mitbekommen.
     
  2. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum Anmeldung

    du solltest besser mal dein System Zuhause Überprüfen, bei mir geht alles ratzfatz und ich denke das die meisten Benutzer auch keine Probleme haben ;-)
     
  3. DJSteve

    DJSteve Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2005
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum Anmeldung

    Also ich habe kein Problem. Ich benutze auch den IE. Was geht denn bei Dir nicht ?
    Bei der Geschwindigkeit kann ich Dir beipflichten, aber ist eher selten langsam.
     
  4. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Forum Anmeldung

    Bei mir geht alles mit Firefox (und auch mit der Virenschleuder von Kleinstweich).
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum Anmeldung

    @Eric: Wo genau liegt das Problem? Ich hab es manchmal, dass eine Seite nicht schnell genug lädt. Aber mit der Anmeldung hab ich keinerlei Schwierigkeiten. Ich musste mich nur einmal anmelden, bei jedem neuen Aufruf der Site ist die Anmeldung schon drin.

    Gag
     
  6. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.813
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55RU7409
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Forum Anmeldung

    Ich glaube ich weiss, was Eric meint: Man wird nach längerer Untätigkeit des öfteren einfach ausgeloggt, das ist mir auch schon aufgefallen. Da hilft nur eins: Immer feste schreiben oder die Texte vorher kopieren, wenn das Abschicken nicht klappt, dann hat man sie wenigstens noch. ;)
     
  7. Snooze

    Snooze Silber Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2004
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Forum Anmeldung

    das stimmt nicht, habe zwar autologin drinne, aber rausgeflogen bin ich noch nie (jedenfalls hat immer das Schreiben neuer Beiträge geklappt)
    und das seid Monaten
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum Anmeldung

    Ich verstehe es auch nicht, was nun das Problem ist. Ich "fliege" nur dann "raus", wenn ich mal meine Kekse lösche. Aber ansonsten bleibt die Anmeldung praktisch ewig erhalten.

    Gag
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Forum Anmeldung

    Vielleicht hat er ja seine "Kekse" deaktiviert, das System erkennt ihn an seiner IP Adresse, und die ändert sich aufgrund einer automatischen Wiederanmeldung und der dynamischen IP die er vom Provider zugewiesen bekommt, in dieser Richtung würde ich versuchen dass Problem einzukreisen.

    1. Sind Cookies aktiviert?
    2. Bleibt die IP Adresse während der Internet Session konstant?

    Ich persönlich habe mit Firefox keinerlei Probleme, egal ob unter Windows 2000 oder Suse 9.3

    Gruß
    emtewe
     
  10. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Forum Anmeldung

    Naja, also wer die Kekse abschaltet, der braucht sich dann auch nicht beklagen.