1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

1. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Ein Dreier zum Start in die Liga ist wichtig und vor dem anstehenden Derby gibt das hoffentlich Selbstvertrauen.
    Zudem hat es der Atmosphäre in der Arena nach der langen Durststrecke in der 1. Liga sehr gut getan. :winken:

Das Fortuna nur durch den Elfmeter gewonnen hat lag vor allem an Robert Almer. Freut mich für ihn,
    dass er in Cottbus als Nr. 1 eine so starke Leistung gebracht hat.

Zum Thema Rensing, sorry, egal was man ihm im Vorfeld versprochen hat. Der Mann hat einen Vertrag und bekommt
    viel Geld dafür. Wo wären wir denn, wenn das jeder machen würde, der mit einer Entscheidung seines Chefs nicht einverstanden ist.
    Das hat mal überhaupt nichts mit Fußball zu tun, sondern mit Anstand, Respekt und Manieren. Der ist wohl größenwahnsinnig geworden. :mad:

2. Cro Cop

Cro Cop Guest

Heute mal wieder der große Fußball-Experte Dieter Nuhr in der HZ-Pause bei Sky. Unglaublich, der Typ hat null Ahnung vom Fußball, labert wie die meisten Düsseldorfer Fans und Verantwortliche jedes Mal einen Mist. Ich wünsche ihm und allen anderen Fortunen nach wie vor den Abstieg, dieses Mal in die 3. Liga.

Ha Ho He Hertha BSC.

3. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Wohl eher doch nicht :confused:

4. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du hingegen hast dich ja im Laufe der letzten Saison als absoluter Fachmann erwiesen. :LOL:

5. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Noch was zur Causa Rensing:

Naja ich kann Rensing schon verstehen. Der geht ja nicht als zweiter Torwart von Bayer Leverkusen zur Fortuna. Man wird ihm schon gesagt haben, dass er als Nr eins kommt, denn Giefer wollte/sollte ja eigentlich auch weg.

Ich verstehe auch nicht, wieso Büskens bis drei Stunden vor Anpfiff wartet und es dann noch öffentlich macht, statt erstmal mit den Betroffenen einzeln zu reden. Besonders wenn ich um diese entstandene Situation weiß.

Natürlich ist das kein Grund einfach abzuhauen, das geht gar nicht. Aber vom Grundgedanken her kann ich es verstehen, er wollte Spielen und ist dafür von einem Top3-Bundesliga Klub in die zweite Liga. Das sehen auch die meisten Düsseldorfer übrigens selbst so, über die Art und Weise muss man natürlich nicht diskutieren, so wird es schwer einen Klub zu finden für ihn in Deutschland.

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich kann auch verstehen, dass er mit der Entscheidung Büskens nicht einverstanden ist. Es kommt halt nur drauf an, wie man seinen Unmut zum Ausdruck bringt (Stichwort "profihaftes Verhalten"). Es gibt ja auch keine offizielle Stellungnahme vom Verein, somit sollte man die Aussagen in der Presse zurzeit noch mit Vorsicht behandeln.

Mal schauen wie der Verein nun reagiert...

7. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fortuna Düsseldorf: Michael Rensing
    Unabhängig von Rensings angeblichem/wahrscheinlichem Ausraster haben sich beide Seiten total verzockt: Rensing hat sich drauf verlassen, dass er die Nr. 1 wird, was ihm Wolf Werner sicherlich in Aussicht gestellt, aber nicht fest zugesagt hat. Und Werner hat geglaubt, er könnte mit zwei starken Torhütern in die Saison gehen, ohne dass es Krach gibt. Dass ihm die Situation jetzt um die Ohren fliegt, wird seine Position nicht geräde stärken.

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  8. HansFehr

HansFehr Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

In Augsburg würde er wieder vor einem Problem stehen. Der Schweizer Neuzugang Marwin Hitz hat einen Anspruch auf die Nr. 1.

Hitz hat sehr gute Spiele für Wolfsburg gemacht.

Nachtrag. Jetzt habe ich gerade gelesen, dass sich Hitz vor ein paar Tagen verletzt hat...

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2013
  9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Warum auch nicht mit 2 starken Torhütern in die Saison gehen, Konkurrenz belebt das Geschäft bzw. unter Fußballern die Leistung. Man muss schon Leistung zeigen um die Nummer 1 zu sein.
    Er hätte doch noch alle Möglichkeiten gehabt, dies zu zeigen. Gerade bei einem Konkurrenten wie Giefer, der in der vergangenen Saison trotz starker Leistungen in der Hinrunde dennoch öfters
    mit Patzern für Aufmerksamkeit sorgte.

Werners Position ist ganz klar, spätestens am 30. Juni wird Ende sein. Da wird man, denke ich, vorher nichts mehr ändern.

Hier noch ein Bericht über Rensing!

10. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber nicht mit zwei Keepern, die für die 2. Liga eigentlich eine Nummer zu groß sind.

Bei mir verstärkt sich leider immer mehr der Eindruck, dass er seinem Job nicht mehr gewachsen ist. Hätte man doch bloß Schmadtke geholt, als er noch zu haben war. :(