1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

  1. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Naja, Leverkusen braucht auch jeden Fan!
    Und nicht wenige aus meiner Region gehen halt, wo Düsseldorf in der Bundesliga spielt, lieber dorthin!
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Umso besser für Fortuna :D

    Wird 'ne unangenehme Woche für Gladbach:
    - am Mittwoch das endgültige Aus in der CL-Quali
    - am Donnerstag der Heimflug aus der Ukraine
    - am Freitag die EL-Auslosung mit schweren, aber unattraktiven Gegnern
    - am Samstag die Derby-Niederlage...

    ;)
     
  3. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    ^^könnte echt ne schwarze Woche für Gladbach werden :D
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.031
    Zustimmungen:
    9.401
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    ganz ehrlich, ich kann das lied nicht mehr hören. :p aber die fortuna ist okay, glückwunsch zum gelungenen start.
     
  5. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Gelegenheitszuschauer, die sich ihre Vereine aussuchen, sind für mich keine Fans. Diese Schönwetterfans passen sowieso viel besser ins High-Society-Düsseldorf, als in die Arbeiterstadt Leverkusen. Daher wüsste ich nicht, warum ich da irgendeine Träne verdrücken sollte. Zumal sich in Leverkusen keine neue Situation ergibt, denn sonst hatte man Jahre lang den Nachbar aus Köln in der Liga. Wer nach Leverkusen wollte, der ging schon immer gezielt hin und warum sollte das jetzt anders sein?

    Und brauchen tun wir überhaupt nichts. Unser Schnitt war letztes Jahr bei etwas mehr als 28.000 und dieser wird in der kommenden Saison aufgrund des neuen Tageskartensystems eher steigen als fallen. Und mehr als 30.210 würden sowieso nicht ins Haberland reinpassen (ist ja bekanntlich nicht das größte Stadion), daher ist für solche Schönwetterfans ohnehin nicht viel Platz bei uns. Und die Differenz liegt auch nicht immer ausschließlich an Leverkusen, sondern teilweise auch daran, weil Vereine wie Freiburg, Wolfsburg oder Augsburg den Gästeblock nicht komplett füllen.

    Und wie ich schonmal schrieb: Die Schönwetterfans werden eher in der Europa League fehlen... Dann allerdings wegen Mönchengladbach und nicht wegen Düsseldorf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2012
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.669
    Zustimmungen:
    10.900
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Hihi... Bayer Leverkusen, der wahre Malocherclub! ;)

    Ins Haberlandstadion passen aber nur 3.000 Leute, soviel ich weiß.
     
  8. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Könnte auch ganz anders kommen:
    - "Fussball-Wunder" heute abend in der Ukraine
    - am Donnerstag ein gut gelaunter Rückflug und dann eine zwar schwere aber interessante CL-Gruppe
    - am Freitag leichtes Regenerationstraining, während Köln zu Hause gegen Cottbus verliert
    - am Samstag dann ein hart umkämpfter und knapper Sieg im Derby

    Und ab dem dritten Spieltag, darf Fortuna dann gerne bis zum 18. Spieltag ungeschlagen bleiben (leider mit Ausnahme im DFB-Pokal).

    :D
     
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    ^^Quelle
    Fortuna Düsseldorf: Anspannung vor Fußball-Derby

    In einem Rechtsstaat kann und soll man demonstrieren dürfen - aber das halte ich für Maßlos überzogen was da einige Fans veranstalten, denke es gibt sicher andere Probleme in der Welt für was man auf die Straße gehen kann !

    Bleibt zu hoffen das keine Bengalos gezündet werden oder das es zu anderen Ausschreitungen kommt.....
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis für solche Demos.