1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

1. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

:confused: :confused: :confused: Bist Du der 4. Account von CroKai bzw. JamaiCop?

2. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Analyse zu Fortuna Düsseldorf:

So bitter es ist: Der Abstieg ist gerecht

Giefer wird ja wohl nicht bleiben, ich hoffe Almer wird die neue Nr. 1. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass bei Giefers Patzern in der Rückrunde überhaupt noch Interesse an ihm da ist.

3. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was ist mit Kruse? Der war doch auf dem Absprung, oder? Steht da schon was fest?

4. Patinoz

Patinoz Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Nach Leverkusen soweit ich gehört habe.

5. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klingt logisch. Dann muss er nicht umziehen. ;)

6. DannyD

DannyD Guest

Doch auf dem Mond sind sie gelandet. Der Mond befand sich allerdings in Hollywood.:)
    Nö, Elvis ist tot. Leider.
    Und Adolfs echte Leiche wurde meines Wissens nach auch nie gefunden, bzw. zweifelsfrei identifiziert.:cool:

Der Name Fortuna hat leider nicht gehalten, was er versprach. Bitter für die Fans, für deren Schmerz ich jedes Verständnis habe. So sehen wir also die alte Städtefreundschaft und herzliche Verbundenheit nächstes Jahr 2x in Liga 2.
    Kopf hoch Fortunen, gebt alles und steigt wieder auf. Hoffentlich hält der Verein Ruhe und wirft den Norbert Meier nicht vorschnell raus.

7. Tranquilizer

Tranquilizer Guest

"Nach dem Abstieg von Fortuna Düsseldorf aus der Bundesliga haben Fans des Clubs in Hannover randaliert und Polizisten angegriffen. Die Beamtem seien nach dem 0:3 (0:1) gegen Hannover 96 mit Flaschen und Fahnenstangen attackiert worden, teilte die Polizei mit.
    Zehn Polizisten sind bei den Ausschreitungen verletzt worden - zwei Beamte haben ihren Dienst nicht fortsetzen können...
    "

Fortuna Düsseldorf-Fans randalieren in Hannover - sportal.de

Sehr dumm!
    Was können die Polizisten dafür?

8. Hockenheim

Hockenheim Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    58

Noch dazu muss man sagen, dass es überhaupt kein Elfmeter war. Klavan spielt so was von eindeutig den Ball...
    Gottseidank gabs so etwas wie ausgleichende Gerechtigkeit! :winken:

Für die Fortuna ist das natürlich extrem bitter. Klar ist man selbst schuld, und man spielte in der Rückrunde den mit Abstand schwächsten Fußball aller Teams. Wie mann satte 12 Punkte noch so verdatteln kann, ich weiß es nicht...

Dennoch ist es natürlich unfassbar hart, so dass mir Düsseldorf sogar etwas leid tut.
    Aber ich glaube nicht, dass die Fortuna gegen Lautern in der Verfassung der letzten Wochen den Hauch einer Chance gehabt hätte.
    Vielleicht sollte man es so sehen: Man erspart sich die Demütigung in der Relegation. Ein schwacher Trost, ich weiß schon...

Glaube übrigens, dass Hoffenheim die Sache gegen Lautern klar machen wird. Schade, hätte sie gerne in Liga 2 gesehen!

9. Seidi

Seidi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

In der Schlussphase hatte sich im Gästeblock leider angedeutet das es wohl noch ärger gibt. Leider.

10. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Zeitungsberichten zufolge ist man sich bereits mit Leverkusen einig. Obwohl ich bezweifle, dass er mit seiner spielerischen Leistung für Leverkusen nützlich sein wird.
    Weder in der 2. Liga noch in der Rückrunde der 1. Liga hat er überzeugen können. In der Hinrunde dieser Saison hat er einen sehr guten Lauf gehabt.
    Aber für einen Verein wie Bayer04 ist das wohl zu wenig.