1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

  1. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Ohne Zuschauer ;)
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.036
    Zustimmungen:
    9.407
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    lüge! :winken::p
     
  3. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.757
    Zustimmungen:
    8.235
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    ups, sehe ich auch gerade. Naja, die Strafe wurde abgeändert als ich in London war, insofern bin ich entschuldigt :D
     
  4. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Super und vollen Respekt für die Mannschaft von mir. Wenn man solche Spiele mit lediglich 2 Torchancen 2-0 gewinnt ... Aber sehen wir weiter, das Spiel gegen BMG steht vor der Tür... :winken::winken:

    Genau wie gegen dem darauf folgenden Heimspiel gegen Freiburg wird es auch gegen Gladbach zu einer Zuschauerbeschränkung von 30.000 kommen (25.000 Heimfans und 5.000 Auswärtsfans), zudem wird es keine Stehplätze geben. Allerdings wird der Stehplatzbereich zu einem Sitzplatzbereich umgebaut, so dass die meisten der Stehplatzfans ihren gewohnten Platz im Stadion einnehmen können, zumindest die, die aufgrund der Beschränkung reindürfen.
     
  5. Walnuss

    Walnuss Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    3.884
    Zustimmungen:
    1.300
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Das zielte auf die Gelegenheitszuschauer!
    Und Ich habe deinen ganzen Satz makiert!
     
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Doch! :D


    Das Spiel ist am Mittwoch! :winken:
     
  7. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Ich sprach im markierten Satz aber nur davon, dass Gelegenheitszuschauer in der Europa League wegfallen könnten. Von Bundesliga war nie die Rede, weil es Humbug ist. Mal abgesehen davon, gibt es sowieso sehr viele Leverkusen-Fans aus Solingen, wenn man diversen LEV-Fanforen Glauben schenken darf. Was die reinen Stadiontouristen besuchen, ist mir eigentlich ziemlich latte - warum sollte mich das großartig interessieren? Die passen eh besser nach Düsseldorf als nach uns.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  8. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Echt klasse wir uns in der Bundesliga zurück gemeldet haben, so kann es weitergehen , aber bitte auf dem Teppich bleiben !!! :D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. August 2012
  9. Spece

    Spece Gold Member

    Registriert seit:
    24. April 2009
    Beiträge:
    1.867
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    denke mit dem Song haben die Hosen sich bei allen Fußball Fans in Deutschland unsterblich gemacht !! :D
     
  10. Satnutzer

    Satnutzer Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2012
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Glückwunsch Fortuna,und Vorallem an Schahin!
    Die Leistung gestern war Grandios,so kann es gerne weitergehen.
    Hab mich Total gefreut:winken: