1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

1. Cro Cop

Cro Cop Guest

Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Ja, ich bin immer noch sauer. Sportlich hat Fortuna gegen Hertha den Aufstieg verdient, aber juristisch gesehen, hätte es trotzdem ein Wiederholungsspiel geben müssen. Denn, so ein Verhalten der Düsseldorfer-Fans kann man nicht tolerieren. Oder was machen wir, wenn auch andere Fans aus Freude den Platz stürmen. Normalerweise haben auch nach dem Abpfiff die Fans nichts auf dem Platz verloren, und während ein Spiel läuft sowieso nicht. Und vor allem haben mir die Aussagen einiger Fortuna-Verantwortlichen und von W. Stark nach diesem Spiel nicht gefallen, das war respektlos und total daneben.

2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@ Cro Cop: Dein Beitrag von 21:22 Uhr ist ekelhaft.
    Der letzte Beitrag versucht dann eine Erklärung zu geben. Diese ist aber absolut lächerlich.
    Ich fand es viel schlimmer, wie sich die Herthaner nach dem Spiel verhalten haben. Von den sogenannten Fans mal ganz zu schweigen.
    Wie kann man mit Bezug auf feiernde Menschen von Todesangst sprechen und wie Otto Rehhagel erzählen, er fühlte sich an die Bombennächte im 2. Weltkrieg erinnert. Dieses Auftreten war einfach nur unwürdig.
    Hätte Herr Rehagel dass zum Verhalten der eigenen Fans gesagt, hätte ich es verstehen können, denn das war gefährlich, im egensatz zu den paar Hundert Fans die zu früh aufs Spielfeld gelaufen sind.

3. Walnuss

Walnuss Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DBO!

So wie die Aussagen von eurem damaligen Trainer?
    So unnötig der Lauf der Fortuna Fans auch war, hätten es genausogut Hertha Fans sein können, wenn sie den Verbleib in Liga 1 gefeiert hätten.
    Durch die Klage der Hertha verantwortlichen, und das nicht einsehen das sie abgestiegen sind, hat die Hertha sehr viel verloren.
    Anstatt es hinzunehmen wie Männer, haben sie sich wie Kleinkinder verhalten.
    Bei mir hat die Hertha dadurch alle Sympathien verloren!

4. flob

flob Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Sorry, aber Norbert Maier kann ich nichts abgewinnen.

Hab durchaus Sympathien für Düsseldorf, aber der Typ schaut immer wie ein verprügelter Hund und strahlt auch genausoviel Selbstbewusstsein aus.
    Erinnert mich ein bisschen an Berti Vogts.

Wünsche euch trotzdem, dass ihr drinbleibt! :winken:

5. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Feiern ging wegen des juristischen Vorgehens des gegnerischen Vereins so gut wie gar nicht. Und lustig gemacht hat sich auch niemand.

Auch wenn man Hertha den Aufstieg nicht mehr nehmen kann, noch spielt der Verein in Liga 2 und F95 in Liga 1. Die 99% Abstieg sind ja brillant analysiert von Dir. :confused:

Tolles Niveau, genau wie Deine bisherigen Beiträge in diesem Thread. :eek:

6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Keiner zwingt Euch an diesem Wettbewerb teilzunehmen. Und die Wortwahl in dem Beitrag ist wirklich nicht Liga1-tauglich.

7. gambler80

gambler80 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Im Bayernthread wird er erst wieder bei ner Niederlage trollen, jetzt habt ihr ihn. Tut mir leid für euch.

Ich drück euch aber nächste Woche die Daumen. Meier ist mir zwar nicht wirklich sympathisch aber der Rest ist klasse.

8. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

@Wolfgang1895: lass dich nicht ärgern!

Ich bin zwar von Natur her kein Fortuna-Fan (was du wahrscheinlich unschwer an meinem Avatar erkennen kannst), drücke euch aber trotzdem die Daumen für den Klassenerhalt. ;)

Fortuna und seine Fans gehören einfach in die 1. Liga als Traditionsverein!

9. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Also nächsten Samstag... :D

10. Jamaikai

Jamaikai Guest

Ich nicht !!!