1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

1. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

ja das machen wir !!!:D

2. ReyRay

ReyRay Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Naja, immerhin hat das Daumen drücken ja bei der Pokalauslosung geholfen. ;-)

3. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wird nicht einfach in Offenbach werden, sollte aber dennoch machbar sein.

4. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hätten wir die Bayern bekommen wäre ich heute vom Glauben abgefallen !

5. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Muß doch mal was zum Spiel gegen Leverkusen sagen - bei aller Sympathie für Lambertz und seine Verdienste für Fortuna - was der sich gestern mit seinem selten dummen Fernschuss in der 67 Minute leistete worauf ein Tor von Leverkusen folgte ist nicht mehr zu entschuldigen !

Das Meier ihn etwas später vom Platz holte war richtig ! Hoffe das auch gegen den Hoffenheim nicht mitspielt denn in einer solchen Form schadet er nur der Fortuna !

Ich denke generell er hat leider bei aller sympathie nichts in der BL zu suchen so leid es mir persönlich für ihn tut !

Der beste Mann der Fortuna war Kruse von seinem Schlag wünsche ich mir mehr Spieler !

Zuletzt bearbeitet: 5. November 2012
  6. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich war gestern nach dem 3-1 auch sehr sauer auf Lumpi. Wäre dieser Fehler nicht passiert, wer weiss wie das Spiel noch verlaufen wäre. Dennoch hat Lumpi sich die Bundesliga verdient, allerdings muss er jetzt selbst mal zeigen, dass er dort mithalten kann. So ein Bockmist darf nicht wieder passieren.

Kruse hat erneut eine super Leistung gezeigt, für mich die Überraschung schlechthin in dieser Saison. Das Spiel gestern sollte schnell abgehakt werden, am Samstag geht es mit Hoffenheim weiter. Bei einem Sieg können wir Hoffenheim hinter uns lassen, zumal der erste Heimsieg in der BL von F95 immer noch auf sich warten lässt.

7. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Ich persönlich bin mit dem Los zufrieden, obwohl ich F95 auch lieber gegen Bochum gesehen hätte. Aber wer im DFB-Pokal in der 3. Runde steht, den darf man definitiv nicht unterschätzen, auch nicht als Drittligist. Es wird sicherlich sehr schwer gegen Offenbach, aber wie Du schon sagtest, es ist machbar.

8. Spece

Spece Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sicher hat er sich die BL 1 verdient aber so hart wie es klingen mag das ist nicht BL Niveau und das mach ich nicht nur von dem Fernschuss abhängig - man sollte auch mal das Gehirn nutzen und den Eindruck habe ich leider bei ihm nicht - mag ihn wirklich - aber so geht es einfach nicht......

9. wolfgang1895

wolfgang1895 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65

Das war es gestern sicherlich nicht, die gesamte Partie war schwach von ihm gespielt. Ich war auch froh, als er gestern ausgewechselt wurde. Aber er kann definitiv mehr, er muss sich nur mal richtig reinhängen und nicht so überhastet den Abschluss suchen.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Wie das deutsche Fußballmagazin "kicker" berichtet, klagt Bundesligist Fortuna Düsseldorf einen Fan auf 50.000 Euro Schadenersatz.

Beim Relegationsspiel gegen die Hertha BSC sind kurz vor dem Spielende mehrere Hundert-Zuseher auf den Rasen gelaufen. Ein Zuschauer hat in Folge dessen den Elfmeterpunkt aus dem Rasen geschnitten.

Anfangs wollte die Fortuna den Fan ungestraft lassen, doch als dieser einige Wochen später damit noch in den Medien prahlte, "hat es gereicht", so Finanzvorstand Jäger.

Fortuna Düsseldorf klagt Fan - Bundesliga - LAOLA1.at