1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

1. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    86.000 Anfragen für noch 21.000 freie Plätze: So lief die Bewerbungsphase für das erste „Fortuna-für-alle“-Spiel

2. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    6 Tore nach 60 Minuten, da wird für lau einiges geboten.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, frag mal bei Ache nach :mad:

4. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Tor #7, F95 dreht die Partie.

5. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    (y)

6. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich ein geiles Spiel, wenn der Flaschenwurf nicht gewesen wäre. :confused: Normalerweise müssen die Lauterer Protest einlegen, um ihre Interessen zu wahren. Keine Ahnung, ob das Aussicht auf Erfolg hätte.

7. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    J.K. und Spoonman gefällt das.
  8. J.K.

J.K. Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie ich das verstanden habe, war die Ablöse kein Problem, schon wegen der guten Pokal-Saison, aber sein Gehalt von 1,5 Millionen wäre so oder so nicht machbar gewesen.

-Rocky87- und Spoonman gefällt das.
  9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, in den letzten Wochen hieß es immer, dass das Gehalt der Knackpunkt war. Falls es mit dem Aufstieg geklappt hätte, wäre evtl. noch was machbar gewesen, aber in der 2. Liga wohl eher nicht. Tzolis hatte auch schon am Montagabend nach dem Spiel seinen Abschied angedeutet: "Vielleicht ist es mein letzter Tag hier, mein letztes Heimspiel. Ich hätte gerne bei der Fortuna weitergemacht, aber in der 2. Liga wird es für mich sehr schwierig, hier zu bleiben."

x.com

Ich bin zwar bei Fortuna nicht so richtig als Fan mit dem Herzen dabei, sondern "nur" Sympathisant aus Lokalpatriotismus, aber wie sie das am Montag vergeigt haben, war schon extrem schmerzhaft. Und irgendwie typisch Fortuna. :confused: Bin mir zwar relativ sicher, dass sie nach einem oder maximal zwei Jahren sowieso wieder abgestiegen wären (wie bei den letzten beiden Versuchen), aber mal wieder ein Jahr Erstliga-Luft schnuppern und damit evtl. auch neue Sponsoren anlocken - das wäre für den Verein und die Stadt schon sehr gut gewesen. Tja, mehr Glück beim nächsten Mal - oder auch nicht. :rolleyes:

Glückwunsch an den VfL, der nach dem Hinspiel weiter an seine Chance geglaubt hat und am Ende die besseren Nerven hatte.

EDIT: Laut Transfermarkt zahlt die Fortuna jetzt 3,5 Millionen an Norwich, und Tzolis hat eine Ausstiegsklausel für 5 Millionen. Gladbach soll schon mit den Füßen scharren, dann müsste er nicht mal umziehen.
    Düsseldorf zieht Kaufoption für Tzolis: Abschied im Sommer dennoch möglich

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2024
    DerCasi, J.K. und -Rocky87- gefällt das.
  10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Liest sich, als wirds wie so ein Gregoritsch-Move unter Hochstätter. Für gut 500.000 € verpflichtet um kurz drauf ihn an den HSV für 1,7 Mio € zu veräußern. Da brauchte man jetzt aber keinen höheren Abschluss in Mathematik um diesen Schritt zu gehen. Er wird den Düsseldorfern sicherlich kurzfristig ein Vielfaches der Ablösesumme einbringen, die sie aufbringen mussten.

Denke, bei F95 werden einige Interessenten wegen der Personalie anklopfen, wir vermutlich aber nicht.

Echt spannende Personalie, mal sehen wer den Zuschlag erhält bzw wo er demnächst spielt.