1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

  1. Bergstrasse

    Bergstrasse Senior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2014
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    53
  2. Obelix73

    Obelix73 Board Ikone

    Registriert seit:
    10. November 2009
    Beiträge:
    4.311
    Zustimmungen:
    1.114
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da war das Entsetzen im Umfeld und bei den Fans und Mitarbeitern wohl noch größer, als hier bei Leuten, die nichts mit der Fortuna zu tun haben. Eigentlich unglaublich, wie sich der Verein zum Affen macht. Für Friedhelm Funkel würde es mich freuen. Er ist einer der Trainer, die eigentlich immer und überall einen guten Job gemacht haben und davon gibt es nur sehr wenige. Von ihm hat man auch nach Trennungen nie etwas negatives über den jeweiligen Verein sagen hören.
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.291
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn wir damals mit Funkel in der Relegation gegen Gladbach gescheitert sind, sah ich die "Schuld" nicht bei Funkel.
    In der darauffolgenden Saison wurde er mitten in der Saison entlassen, weil es einfach nicht mehr lief.
    Aber welcher Verein, der in der Relegation gescheitert ist, hat in der darauffolgenden Saison eine gute Saison absolviert?!
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Institution

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    19.297
    Zustimmungen:
    12.671
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also besteht noch ein Fünkelchen Hoffnung. :barefoot:
     
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.291
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das Vertrauensverhältnis dürfte erstmal stark beschädigt sein, selbst wenn es zu einer Einigung kommt.
     
  6. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.833
    Zustimmungen:
    695
    Punkte für Erfolge:
    123
    Dieser Herr Pfannenstiel sollte sich doch wieder ins Ausland absetzten.
    Was für eine Posse.
     
    SebSwo und Plas1682 gefällt das.
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.291
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
  8. Plas1682

    Plas1682 Gold Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    936
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hab bei Posse gerade ein anderes Wort gelesen :LOL:
     
  9. KayHawayy

    KayHawayy Talk-König

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    6.970
    Zustimmungen:
    3.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Schon fast Hamburger Verhältnisse :rolleyes:
    Einfach absolut zweitklassig. Nein, amateurhaft...:mad:
     
    Plas1682 gefällt das.
  10. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24.291
    Zustimmungen:
    4.218
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn man als Verein eine klare Idee hat, wie die zukünftige Entwicklung aussehen soll, sportlich, wirtschaftlich usw. und die passenden Leute dahinter hat, dann kann es durchaus sein, dass man dabei nicht unbedingt auf ein altes Schlachtross wie Funkel setzen will.

    Aber die Fortuna stellt sich gerade mal wieder dermaßen blöd an! Schäfer gibt ein immens schlechtes Bild ab, dann holen die sich einen Pfannestiel rein, der von der Außendarstellung ebenfalls eine Vollkatastrophe ist. Die haben weder den Plan noch die Leute. Da ist Funkel noch das beste, was denen passieren kann, weil er es vielleicht schafft, Düsseldorf noch ein Jahr oben zu halten.
     

Diese Seite empfehlen