1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

  1. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Gestern hat Helmut Schulte die arme Esther Sedlaczek noch auflaufen lassen, aber jetzt ist es offiziell bestätigt...

    Fortuna Düsseldorf 1895: Frank Kramer wird neuer Cheftrainer
     
  2. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Mit Kramer und Schulte wird das auch nix :rolleyes:
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Jetzt sind ja plötzlich wieder interessante Leute auf dem Markt. Man könnte also noch mal umdenken. :D
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Nach der grauenhaften zweiten Saisonhälfte (13 Punkte aus 15 Spielen, letzter Platz in der Rückrundentabelle) hat die Fortuna Sportdirektor Helmut Schulte entlassen.

    Fortuna Düsseldorf: Helmut Schulte verabschiedet sich vom Team
    Fortuna Düsseldorf und Helmut Schulte: Das Ende eines Missverständnisses

    @wolfgang1895: Du bist so still geworden. ;) Wie schätzt du die Lage ein? Irgendwie hatte man das Gefühl, dass der Vorstand selbst nicht so genau weiß, welche Ambitionen der Verein hat oder haben soll. Glaubst du, dass man nächste Saison den Aufstieg anpeilen will? Da Leipzig drin bleibt (Lautern evtl. auch) und von oben vielleicht Clubs wie Hamburg, Hannover oder Stuttgart kommen, wäre das ja verdammt schwierig... :eek:
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Die Fortuna holt mit Peter Hermann einen waschechten Triple-Sieger als Co-Trainer. :love:

    Fußball - Sport - WDR.de

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2015
  6. saopauli

    saopauli Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2009
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    na ja,

    Zuletzt arbeitete er in der laufenden Bundesliga-Saison als Co-Trainer beim HSV

    Die Fortuna holt somit einen vorzeitig geschassten Fast-Absteiger-Co-Trainer:D
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.690
    Zustimmungen:
    10.926
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Üble Progpaganda. ;)
     
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    2.540
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nanu, hier wurde ja die ganze Saison nichts geschrieben. Egal, ich werde jedenfalls am Sonntag in der Esprit Arena sein und der Fortuna vielleicht Glück bringen. Vorher kann ich hoffentlich den Aufstieg meiner Auer bei der anderen Fortuna in Köln feiern.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich wüsste gar nicht das es auch einen Düsseldorfer Thread gibt:)
     
  10. rom2409

    rom2409 Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    26.764
    Zustimmungen:
    8.243
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fortuna spielt sonntag bitte remis, ja? Danke! ;)