1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spece, 20. August 2012.

  1. wolfgang1895

    wolfgang1895 Gold Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW784 + WD MyBook AVTV 2GB
    Humax iCord HD 500 GB
    Sky SHD2 Pace TDS865NSDX
    Panasonic DMP-BD65
    Anzeige
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    3:1-Sieg gegen den FC Utrecht - Liendl, Lambertz und Golley treffen beim Traininngsspiel
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Hmm... Naja, ist wohl besser so. Reck hat auf mich immer wie ein Trainer auf Abruf gewirkt. Eine Verlegenheitslösung, die nur aus purem Zufall zur Dauereinrichtung wurde, weil sich kein besserer Trainer gefunden hat.

    Fragt sich bloß, ob Schulte und der Vorstand für die neue Saison schon einen Masterplan haben? :confused:
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Ziel der Entlassung war es laut Schulte zu signalisieren, dass man die Saison noch nicht abgeschenkt hat und noch was erreichen möchte, also müsste dieser Masterplan ab sofort greifen - sonst wäre die Entlassung für die Katz gewesen, die Saison einfach nur austrudeln lassen mit nem erneuten Interimstrainer wäre auch mit Olli gegangen
     
  4. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Man spekuliert wohl noch auf Platz 3. Irgendwer muss sich ja schließlich erbarmen und Hertha in die 2. Liga schicken. :D
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    das wäre natürlich n Knaller wenn es zu der Konstellation kommen würde ;)
     
  6. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Ich habe schon vor längerer Zeit geschrieben, das man mit diesem total limitierten TW-Trainer nicht aufsteigen kann. Umso erbärmlicher, dass man jetzt nur einen sicherlich ebenfalls überforderten Interims-Coach präsentieren kann. Das Auslaufmodell Schulte hat ebenfalls versagt und muss so schnell wie möglich entsorgt werden. Die rechtzeitige Planung der neuen Saison sollte von qualifiziertem Personal vorgenommen werden. Dieses existiert z. Zt. aber nicht. Höchst fraglich, ob die Pappnasen, die den Verein führen, dafür rechtzeitig sorgen wollen/können. Und dass man ein Zeichen im Hinblick auf die laufende Saison setzen wollte, diese Aussage ist nach Lage der Dinge an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Das Ding ist längst gelaufen - Fortuna, Karnevalsverein Klasse B :rolleyes:
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Tja, warum sollte es der Fortuna besser ergehen als dem Tabellennachbarn aus Leipzsch? :winken:
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fortuna Düsseldorf °°° Thread °°°

    Das seriöse Düsseldorfer Wochenblatt "Rheinbote" hat eine sensationelle Meldung zu verkünden:

    [​IMG]

    ;)
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273