1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortlaufender Heller Balcken Digital TV

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von soulcry, 6. Juli 2007.

  1. soulcry

    soulcry Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    Ich dreh bald ab habe nun Digitales Kabelfernsehen von der United Media (ISH) NRW, und habe einen fortlaufenden hellen Balcken im hintergrund laufen also es ist nicht so das er sich durchs bild dursetzt er läuft hinter dem aktuellen Fersehbild auch im Menü Modus ist Teilweise Das Kräftige Blau kurzeitig ein Teil etwas heller wie weiß unterlegt... und ich weiß echt nichtmehr woran es liegen soll.

    :( Habe ein Samsung 37Zoll Wide LCD TV (HD-Rdy)
    und von ISH den TT (Techno Trend)- micro C254 Digital-Receiver für Kabel-Empfang.

    Angeschlossen wie folgt:

    Wohnungs TV Anschluss: -> 5m Coaxialkabel zum Receiver von Dort mit einem 1,5m High End Scart Kabel (Digital geignet stand drauf). Habs auch anstatt Scart mit einem Antennenkabel vom Receiver zum TV versucht aber keine veränderung.

    Dann habe ich heute einen Universalverstärker aus dem Baumarkt gekauft weil ich finde das ab und zu das bild noch zu pixelig ist meiner meinung..
    Der Verstärker für 79Euro habe ich angeschlossen aber als ich ihn einschaltete war der ganze empfang weg :confused:

    Also Wohnungsanschluß -> 1,5m coaxial tv kabel in den Verstärker dann 5m Coaxial Kabel zum Digital Reiceiver und mit dem oben genannten Scart in den TV. ka wieso dann gar kein empfangssignal mehr war hab den Verstärker wieder umgetauscht...

    Nun bin ich ratlos vll kann mir jemand einen Rat geben oder muss ich doch einen Techniker Rufen wenn ja was kostet sowas in etwa ??

    Habe auch eine PS3 aber über HDMI Kabel und DVD Player über Scart (muss ich dann umstöpseln weil nur 1 anschluß dran ist) dort habe ich keine probleme.

    MFG :winken:
     
  2. soulcry

    soulcry Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Fortlaufender Heller Balcken Digital TV

    Hat niemand eine Idee woran es liegen könnte ?? Was ist denn wenn ich alles über 1m kabels mache und mich direkt mal unten am hausanschluß anklemme wenns dann immernoch ist dürfte es doch net mehr an mir liegen sondern an ISH oder ? :eek:
     
  3. nickes

    nickes Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Technisches Equipment:
    jede Menge Set Top Boxen
    AW: Fortlaufender Heller Balcken Digital TV

    Das hört sich nach einem fehler im netzteil des receivers an. Wenn eine betriebsspannung nicht mehr richtig gesiebt wird, weil die elkos defekt sind dann kommt es häufig zu bildstörungen oder brummen im bild.
     
  4. Phalep

    Phalep Gold Member

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    1.729
    Ort:
    Kölner Bucht
    Technisches Equipment:
    SKY+ Reciever 2TB - Sat
    AW: Fortlaufender Heller Balcken Digital TV

    ich tippe auchmal auf netzteil..das machen die dinger gerne.
    zieh mal den stecker raus und steck in neu in die dose aber mal in einer anderen position. so habe ich bei mir ein "brummen" wegbekommen.
     

Diese Seite empfehlen