1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortis Tiviar Alpha Plus - Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Papa_Sweetie, 14. Dezember 2018.

  1. Papa_Sweetie

    Papa_Sweetie Neuling

    Registriert seit:
    3. August 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo

    bin auf der Suche nach einem TWIN Receiver mit Festplatte (für Unitymedia Kabel) auf den

    Fortis Tiviar Alpha Plus

    gestoßen.

    Kennt den jemand?

    Oder hat jemand einen Vorschlag.
    Voraussetzungen:

    Sie möchte eine Sendung aufnehmen und eine andere schauen.
    Möglichste einfache Bedienung.
    Preisgrenze: knapp 150-200 €

    Da wir schon immer an der Schüssel hängen, habe ich von dem Kabel-Kram noch weniger Plan als vom Sat-Kram.

    Danke und Gruß