1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

FortecStar 5100 Plus+ hinüber! Was nun?

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von TunisDream, 2. März 2008.

  1. TunisDream

    TunisDream Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    76
    Anzeige
    Hi Freunde!

    Da heute Nacht unser FortecStar 5100Plus+ den Geist aufgegeben hat (er empfängt zwar die Satteliten die wir haben wollen, sprich Hotbird und Astra aber empfängt keine Programme mehr auch nach einem Reset mit neuer Programmsuche tut sich nix) wollen wir uns einen neuen Receiver anschaffen und gleich die Schüssel und das LNB tauschen (haben über 10 Jahre auf dem Buckel).

    Meine Eltern möchten damit nur Arabische Sender gucken, gerne hätten wir auch Nilesat.

    Was könnt ihr uns da empfehlen? Es sollte so günstig wie möglich ausfallen, HDTV und sowas brauchen wir nicht
     

Diese Seite empfehlen