1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fortec Star Lifetime Ultra

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Rolfrioja, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rolfrioja

    Rolfrioja Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2005
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    :winken:
    Hallo Leute,

    habe einen Fortec Star Lifetime Ultra Receiver, und habe die neuste SW draufgeladen.

    Nun meine Frage, kann mir einer sagen ob, und wie ich manuell per Fernbedienung die Viacess-Key eingeben kann?:confused:

    Danke im Vorraus
     
  2. w.klink

    w.klink Gold Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1.630
    Ort:
    Löbau
    Technisches Equipment:
    Antenne 40cm ASTRA, Invacom SNH-031 - Universal LNB
    Antenne 40cm Hotbird, sharp dot4 - Universal LNB

    TechniSat DIGIT Sat NCI
    AW: Fortec Star Lifetime Ultra

    Solche Fragen sind in diesem Forum unerwünscht. Siehe Forumsregeln.
    Beim nächsten mal bitte beachten.

    MfG
    w.klink
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen